Il Grappolo Tisch reservieren - Restaurant Il Grappolo in Großhansdorf italian
4.2 5 5
Barkholt 65 Großhansdorf Schleswig-Holstein 22927
04102 691140

Tisch reservieren - Restaurant Il Grappolo in Großhansdorf

Reservierung:

Il Grappolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Il Grappolo:

Il Grappolo
Barkholt 65
22927 Großhansdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Grappolo

Telefon: 04102 691140
Webseite: http://www.ilgrappolo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Grappolo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Grappolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Grappolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Linsmeier von Sonntag, 07.01.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Holpriger Start, aber gut. Ich komme wieder.

Bewertung von Monka_Honka von Sonntag, 17.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles selbstgemachte Ravioli mit Ziegenkäse, vielleicht etwas zu fettig; klasse Bedienung!

Bewertung von Markus Hölzinger von Samstag, 11.11.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war schon immer für 5 Sterne gut. Jetzt aber nach der Renovierung würde ich gern mindestens 7 Sterne vergeben wollen. Essen und Personal, wie immer einfach nur TOP. Jetzt nach der Renovierung haben auf das Il Grappolo wohl auf den Schallschutz wert gelegt, was auch herroragend gelungen ist. Nun ist ein ungestörtes unterhalten beim Essen auch im vollen Restaurant mühelos möglich und das zudem in einer neuen, frischen und sehr geschackvollen Ausstattung. Allein die Weinausstellung im Eingang ist ein Besuch wert. Ein Restaurant, dass weiß was es tut, um nach dem Besuch immer wieder postiv über sie zu reden.

Bewertung von Michael Becker von Mittwoch, 08.11.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles!

Bewertung von Cako Jo von Donnerstag, 26.10.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, nettes Personal, schönes Ambiente, super netter Chef, der immer persönlich vor Ort ist und alle begrüßt. Super speisen, Höhe Qualität, Immer wieder gerne da.

Anfahrt zum Restaurant Il Grappolo: