Il Grappolo Tisch reservieren - Restaurant Il Grappolo in Großhansdorf
4.1 12
Barkholt 65 Großhansdorf Schleswig-Holstein 22927
04102 691140

Tisch reservieren - Restaurant Il Grappolo in Großhansdorf

Adresse:

Il Grappolo
Barkholt 65
22927 Großhansdorf

Kontakt:

Telefon: 04102 691140
Webseite: http://www.ilgrappolo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Grappolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Grappolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luisa Elbers von Dienstag, 15.11.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der durchreise und wollten noch an einem Samstag Abend irgendwo anhalten und etwas leckeres Essen. Dann habe ich mir die Kunden Bewertungen durchgelesen und dachte mir, hm da könnte man ja mal vorbei schauen, im nach hinein eine gute Endscheidung! Als wir allerdings rein kamen war es schon sehr voll! Dennoch waren noch ein paar Plätze für zwei Personen frei. Das Essen war Super! Wir haben einmal die Pizza Magerita und die Penne Nudel mit Schinken, Champignons und Käse überbacken bestellt. Hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung war auch total freundlich. Wir werden beim nächstes mal wieder kommen!

Bewertung von Henrik Opitz von Montag, 24.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Italiener. Das Essen immer frisch und lecker, die Bedienung stets gut drauf - auch wenn das Restaurant voll ist. Zu bestimmten Zeiten sollte allerdings ein Tisch reserviert werden. Klar ist es etwas lauter, aber das macht einen guten Italiener doch aus! Es gibt zwar keinen Lieferservice, man kann aber anrufen und sein Essen kurze Zeit später abholen. Preislich geht Il Grappolo voll in Ordnung.

Bewertung von Marc Gerresheim von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich. Akustik etwas schwierig.

Bewertung von Peter Peters von Dienstag, 02.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienungen sehr gutes Ambiente

Bewertung von Heidi R von Freitag, 24.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant mit ruhigem Biergarten und guten Service. Ich hatte Penne mit Filetspitze, die waren mehr durchschnittlich als gut. Für ein Restaurant mit verlange ich etwas mehr. Die Filetspitzen waren wohl von der Schulter. Für 12,50€ erwartet ich mehr Finesse.

Bewertung von Timo John von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe zuerst nicht verstanden, warum es hier immer voll ist. Wenn man das essen mit anderen Italienern vergleicht ist vieles hier deutlich besser. Cappuccino und Pizza Calzone auf jedenfall

Bewertung von Winfried Hardt von Samstag, 13.02.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Team, leckere Speisen. Gerne wieder.

Bewertung von Arek Ciesielski von Samstag, 18.07.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind sehr lecker, die Pizza ist hervorragend, mit einem dünnen, knusprigen Teig. Die Zutaten schmecken frisch und duften auch dem entsprechend. Die Scampis auf dem Punkt gebracht,die Rosmarinkartoffeln und der dazu gereichte Salat war auch vorzüglich. Das Steak war sehr zart und saftig. Als Vorspeise haben wir Vitello Tonnato, und Carpaccio gewählt und als Nachspeise Tiramisu. Die Speisen sind nicht nur lecker sondern werden auch schön auf dem Teller eingerichtet, Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Oliver Schmidt von Freitag, 07.11.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, gute Tageskarte. Service sch ell, freundlich und kompetent. Sind regelmäßig dort.

Bewertung von Anett Gädeke von Montag, 04.08.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, Service prima. Kommen wieder.

Bewertung von Joachim Giese von Donnerstag, 10.10.2013 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nett. Was will man mehr auf dem Land?

Bewertung von Malte Petersen von Donnerstag, 07.06.2012 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Nach dem Umbau ist zwar der Geräuschpegel etwas höher geworden, doch es sieht um so besser aus. Die Bedienung ist immer freundlich und zumindest bei uns auch immer für ein Spaß zu haben. Mir schmecken dort alles. Ein rundum sehr gutes Restaurant.

Adresse vom Restaurant Il Grappolo