Bella Napoli Tisch reservieren - Restaurant Bella Napoli in Großhansdorf
4.6 15
Schaapkamp 3 Großhansdorf Schleswig-Holstein 22927
04102 66212

Tisch reservieren - Restaurant Bella Napoli in Großhansdorf

Adresse:

Bella Napoli
Schaapkamp 3
22927 Großhansdorf

Kontakt:

Telefon: 04102 66212
Webseite: http://taverna-galini.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Bella Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Heilek von Freitag, 18.11.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles essen

Bewertung von Nelly Karsten von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette, gemütliche Atmosphäre. Ausmerksame Bedienung. Gutes Essen.

Bewertung von Winfried Hardt von Montag, 10.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksamer Mitarbeiter! Wir sind sehr gern dort, das Essen ist lecker, die Portionen sind groß, die Salate knackfrsch, die Preise fair. Prima.

Bewertung von Nicole Schmidt von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Zypriot/Grieche !!!!

Bewertung von Alexander Prexl von Montag, 12.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, toller Service und alles zum fairen Preis. Passt!

Bewertung von Timo John von Dienstag, 16.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung immer zu vorkommend und höflich. Essen kommt schnell und reichlich. Geschmacklich alles sehr gut.

Bewertung von Katja Birinci von Samstag, 30.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gern hier. Essen immer viel zu viel riesen Teller. Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Gerd A. Klöß von Dienstag, 31.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Freundliches Personal. Nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Roger Rabbitfart von Montag, 21.03.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundlich und lecker.

Bewertung von Marcus Wenzel von Montag, 29.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist sehr schön aufgebaut und dekorativ, kein sonst üblicher griechischer Kitsch. Wir waren zunächst recht positiv angetan, die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war jedoch das bislang schlechteste griechische Gericht, welches ich seit langem gegessen hatte, bzw. auch nicht gegessen hatte.... Aufessen wollte und konnte ich nicht. Die Vorspeisenplatte war geschmacklos, selbst der Zaziki schmeckte nicht. Bei meiner Platte konnte man lediglich die Leber als geschmacklich attraktiv bezeichnen. Das Gyros war schlimm, nahezu ungewürzt, fade. Mit dem Souvlaki war es nicht anders. Schade, ich hatte mir mehr erwartet. Die Portionen sind viel zu groß, der Koch sollte lieber besser kochen, als solche Mengen zu servieren.

Bewertung von Svenjan Mol von Donnerstag, 06.11.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gemütliche Atmosphäre & leckerer, trockener Hauswein!

Bewertung von W.O.G. Schulze von Montag, 24.03.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, guter Service, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen!

Bewertung von Falko Thom von Dienstag, 28.01.2014 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Galini ist unser Lieblings-Zypriote (wie Grieche). Die besondere Gastfreundschaft, die uns immer wieder aufs Neue entgegengebracht wird sowie die leckeren und reichhaltigen Gerichte lassen uns immer wieder hier einkehren. Sicher muss man manchmal ein wenig länger warten, doch das ist es absolut wert. Man sollte entweder reservieren oder vorher telefonisch klären, ob noch ein Tisch zu haben ist. Meine Lieblingsgerichte, die ich hier gerne empfehle sind das 'Dorftellerchen' und 'Gyros in Metaxasoße'.

Bewertung von Malte Petersen von Donnerstag, 07.06.2012 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Manchmal zu lange Wartezeiten, aber Personal ist immer freundlich. Das Restaurant ist immer gut besucht, also sollten man reservieren oder zu einer früheren Zeit essen gehen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und ist immer ein Besuch wert. Es ist auch sehr leicht mit Bus und Bahn zu erreichen.

Bewertung von Torben Makowka von Mittwoch, 05.01.2011 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant welches zu Stoßzeiten sehr gut besucht ist. Reservierung empfohlen.

Adresse vom Restaurant Bella Napoli