Alter Dorfkrug Tisch reservieren - Restaurant Alter Dorfkrug in Großensee
3.7 16
Fritz-Berodt-Straße 1 Großensee Schleswig-Holstein 22946
04154 6640

Tisch reservieren - Restaurant Alter Dorfkrug in Großensee

Adresse:

Alter Dorfkrug
Fritz-Berodt-Straße 1
22946 Großensee

Kontakt:

Telefon: 04154 6640
Webseite: http://www.restaurant-alter-dorfkrug.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alter Dorfkrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Dorfkrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Dudek von Samstag, 12.11.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super, essen super lecker alles gut

Bewertung von Zee Wind von Samstag, 29.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut, aber seeeehr aufdringlicher Service. Wir wurden als Touristen darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld nicht auf der Rechnung ist und dass mind. 8 - 10% erwartet wird. Weniger wurde nicht angenommen. Noch nie in Deutschland eine solche Unfreundlich- und Aufdringlichkeit erlebt.

Bewertung von Ellen Böhme von Freitag, 28.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Essen. Wir waren schon häufiger dort und sind schon wieder angemeldet.

Bewertung von Pascal Wunsch von Samstag, 22.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, Essen hat geschmeckt, Bedingung war freundlich, schöne Aufmachung.

Bewertung von Imke Pfeifer von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so unfreundlich und unprofessionell bedient worden!

Bewertung von Zee Wind von Freitag, 29.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut, aber seeeehr aufdringlicher Service. Wir wurden als Touristen darauf hingewiesen, dass das Trinkgeld nicht auf der Rechnung ist und dass mind. 8 - 10% erwartet wird. Weniger wurde nicht angenommen. Noch nie in Deutschland eine solche Unfreundlich- und Aufdringlichkeit erlebt.

Bewertung von Werner Grabau von Sonntag, 03.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen und kinderfreundlich

Bewertung von Timo John von Sonntag, 19.06.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute draußen gesessen, gute zügige Bedienung. Topp

Bewertung von TiMa John von Sonntag, 19.06.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, essen und Getränke gut.

Bewertung von Yvonne Youssef von Sonntag, 22.05.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Trommer von Sonntag, 21.02.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lisa Hinzer von Montag, 14.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Stefan R. von Samstag, 20.06.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer wieder lecker was auf der sasionkarte steht, der services in gut und auch immer aufmerksam.

Bewertung von Ka Deh von Sonntag, 31.08.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit knapp zwei Jahren bin ich immer wieder im Alten Dorfkrug gewesen. Anfangs war es wirklich nett, urig, gemütlich, richtige Landgasthaus-Atmosphäre mit guten Preisen für Essen&Trinken. Leider ist der Service seit einiger Zeit sehr schleppend und beim letzten Besuch verging mehr als eine halbe Stunde, bevor wir überhaupt Getränke bestellen konnten! Noch dazu scheint man sich wenig dafür zu interessieren, ob die Gäste vielleicht noch neue Getränke oder Nachspeisen haben wollen ... Schade eigentlich.

Bewertung von Norbert Rückert von Dienstag, 22.07.2014 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in einer urigen Location. Man muss gerade bei starkem Andrang etwas auf sein Essen warten. Aber bisher war es immer gut und lecker. Klasse gemütlicher Biergarten.

Bewertung von Bjoern Haake von Dienstag, 13.09.2011 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Alter Dorfkrug