Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und in Groß Sarau regional
4.2 5 5
Tüschenbeker Weg 1A Groß Sarau Schleswig-Holstein 23627
04509 8086

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und in Groß Sarau

Reservierung:

Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und:

Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und
Tüschenbeker Weg 1A
23627 Groß Sarau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und

Telefon: 04509 8086
Webseite: http://www.nobis-krug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und:

Do-Di 12:00-21:00+
Mi 17:00-21:00+

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph B. von Samstag, 12.08.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren für eine Zwischenübernachtung in den Nobis Krug eingekehrt. Das Abendessen war soweit in Ordnung, allerdings auch weder herausragend noch preiswert. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer nebeneinander gebucht, dazu ein Gemeinschaftsbad. Man versicherte uns, dass nur wir das Gemeinschaftsbad nutzen. Ansonsten hätten wir das Zimmer nicht gebucht. Vor Ort stellte sich heraus, dass jedermann Zugang zu diesem Bad hatte. Wir fanden dort Haare in der Dusche, Schimmel, silikonverschmierte Fugen, einen verschmutzen Lüfter der defekt war, eine lose Steckdose sowie einen defekten Duschkopf der das Wasser in alle Richtungen verteilte. Dazu war der Raum sehr dunkel. Das Zimmer war für eine Nacht soweit in Ordnung, gute Matratzen, allerdings nicht so sauber wie zu Hause. In den Fluren und Räumen bemerkt man, dass der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat. Einfaches Frühstück, kühle Atmosphäre. Zwar günstig, aber für das Gebotene zu teuer.

Bewertung von Dana Beckmann von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Das Ambiente ist urig und heimelig, sehr zu empfehlen, wenn man gemütlich z.b. Abend essen möchte!

Bewertung von Falk Heinrich von Freitag, 14.07.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage

Bewertung von Johannes von Donnerstag, 13.07.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor ca. 1 Jahr schon einmal im Nobis Krug. Das war sehr gut und sehr lecker. Nun waren wir wieder da und es war auch sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Der Innenraum ist urig gestaltet und im Winter wirklich gemütlich. Im Sommer ist es draußen sehr schön mit Blick auf den See. Haben beide Schnitzel gegessen. Sehr lecker aber leider sind die Portionen viel zu klein und man wird nicht satt. Schade, eigentlich sind wir gerne im Nobis Krug, geht jedoch nicht, wenn man richtig hungrig ist.

Bewertung von Florian Nowacki von Freitag, 09.06.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin mit meinem Sohn dort spontan eingekehrt, da wir als Rad-Camper in der Nähe unser Zelt aufgeschlagen haben und abends unseren Hunger stillen wollten. Die Begrüßung freundlich als wir quasi noch auf dem Rad saßen, dann aber auch schnell weg, so daß wir uns den Weg in die Gaststube selber suchen mussten. Mein Sohn nahm das Schnitzel Wiener Art, ich selber die Holsteiner Palette. Diese kommt mit hausgemachtem Sauerfleisch, eingelegtem Hering, dreierlei Matjes und Aal in Gelee. Das Schnitzel war nach Aussage meines Sohnes richtig gut. Die Palette war auch top, bis auf den Aal, was aber wohl eher daran liegt dass der Aal und ich keine Freunde werden. Die anderen drei Komponenten sowie auch die Bratkartoffeln waren richtig gut. Der Service den Besuch über auch. Haben uns sehr wohl und gern gesehen gefühlt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Nobis Krug, zwischen Lübeck und: