Fährhaus Rotenhusen Anno 1583 Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Rotenhusen Anno 1583 in Groß Sarau
3.9 9
Rothenhusener Weg 47 Groß Sarau Schleswig-Holstein 23627
04509 8059

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Rotenhusen Anno 1583 in Groß Sarau

Adresse:

Fährhaus Rotenhusen Anno 1583
Rothenhusener Weg 47
23627 Groß Sarau

Kontakt:

Telefon: 04509 8059

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: nein

Reservierung:

Fährhaus Rotenhusen Anno 1583 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus Rotenhusen Anno 1583

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T C von Dienstag, 08.08.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckte sehr gut, regionale Zutaten zB Fisch aus dem See, und ein wunderschöner Ausblick. Wir freuen uns endlich ein schönes Restaurant in der Nähe zu haben (:

Bewertung von Britta Klieckmann von Montag, 31.07.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick auf den Ratzeburger See. Alles neu und schön gemacht. Viele Fahrradstellplätze.

Bewertung von Bertina Hagge von Sonntag, 30.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, waren heute mal wieder im Fährhaus und es war wieder suuuuper lecker. Wirklich eine Bereicherung für diese Region. Noch nicht alles fertig aber das wird schon. Gut Ding will Weile haben

Bewertung von Rosemarie Bülow von Dienstag, 11.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön restauriertes Haus. Die Karte klein und fein. Portionen könnten etwas größer sein. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Tom Quandt von Montag, 10.07.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade frisch aufgemacht... also noch alles nicht 100% ausgereift. Aber die Lage und Ausblick ist perfekt und die Architektur ist wunderschön. Der Kuchen ist ausgezeichnet.

Bewertung von Martin Senf von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry Aber nicht mein Fall !!! Habe mir eins von 6 Essen auf der Karte ausgesucht es bestellt und dann 40 Minuten Drauf gewartet ! Bekommen habe ich dann wirklich nachgezählt!!! 2 Stücke Kohl 5 minikartoffeln 5 Bohnen 3 Stücken Rinderschulter in der Größe von. 6 Gabeln voll Fleisch !!!! So ihr meint also ich würde davon nur annähernd satt werden ! Antwort Nein !! Der Brüller kommt dann beim bezahlen! Über 17 Euro für diesen Appetietanreger ! Zusammenfassung in Noten: Wartezeit 4- Essenmenge 5 Haus 4 ( hätte schöner Renoviert werden können ) Aufteilung Essengeschmack 2- Zusammen maximal ne 4+ Also da ist noch viel Luft nach oben zum verbessern!

Bewertung von Reinhard Schuster von Dienstag, 13.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian Freakazoid von Donnerstag, 25.05.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Moment wegen Sanierungsarbeiten geschlossen.

Bewertung von Martin Thielecke von Montag, 22.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man ueber den Ratzeburger See oder mit der Wakenitzschifffahrt in Rothenhusen ankommt, hat man nicht viel Auswahl, aber sinnvoll ist es schon, sich im Faehrhaus mal etwas zu Essen zu goennen. Wir waren diverse Male dort und haben auch u.a. Geburtstage dort gefeiert. Leckeres Essen, nette Bedienung (evtl. sogar durch den Chef selbst) und tolle Atmosphaere.

Adresse vom Restaurant Fährhaus Rotenhusen Anno 1583