Pane e Vino Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Groß Grönau italian
3.8 5 5
Sankt Hubertus 14 Groß Grönau Schleswig-Holstein 23627
04509 7996833

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino in Groß Grönau

Reservierung:

Pane e Vino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pane e Vino:

Pane e Vino
Sankt Hubertus 14
23627 Groß Grönau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pane e Vino

Telefon: 04509 7996833
Webseite: https://www.facebook.com/paneevinode/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pane e Vino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pane e Vino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yannick Dotzek von Samstag, 06.01.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der kleiner Salat für 5,40€ bestand fast nur aus  ein wenig Eisbergsalat mit Fertigdressing. Die Lasagne ist eindeutig ein Tiefkühlprodukt, denn beim ersten servieren war sie in der Mitte noch fast gefroren. Die spaghetti waren verkocht. Geschmacklich eine absolute katastrophe. Auf Nachfrage bei der Bedienung, behauptete diese allen ernstes, dass die Lasagne frisch und selbst zubetereitet sei. Für ein zweites Getränk kam sie erst gar nicht nochmal an den Tisch, obwohl das "Restaurant" fast leer war. Das schlechteste was ich bisher erlebt habe.

Bewertung von Gorintika von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war schnell und freundlich. Das essen ist nicht die höchste Kunst, jedoch war es auf jeden Fall lecker. Die Preise sind günstig und es gibt dafür sogar Salat und Brot vorweg. (Meine Pizza war 8 €) Das ist Preis Leistung definitiv sehr gut.

Bewertung von Georg Kesselboth von Donnerstag, 21.12.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Feine Gastgeber. Super Küche. Immer wieder gerne.

Bewertung von Julia Schmidt von Freitag, 04.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungemütlich, Bedienung eher neutral. Essen war ok, da fahre ich aber lieber nach Lübeck rein, da bekomme ich wirklich Besseres.

Bewertung von Detlef Lampe von Samstag, 24.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Lockere Atmosphäre. Pizza mittelmäßig. Preise normal.

Anfahrt zum Restaurant Pane e Vino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Groß Grönau