Grebiner Krug Tisch reservieren im Restaurant Grebiner Krug in Grebin Deutsch
4.5 190 5
Dorfstraße 24 24 Grebin Schleswig-Holstein 24329
+49 4383 423

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grebin

Grebiner Krug in Grebin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grebiner Krug:

Grebiner Krug
Dorfstraße 24 24
24329 Grebin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grebiner Krug

Telefon: +49 4383 423
Webseite: http://grebiner-krug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grebiner Krug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grebiner Krug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grebiner Krug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grebiner Krug

Barrierefreiheit im Grebiner Krug

Angebote im Grebiner Krug

Speiseoptionen im Grebiner Krug

Ausstattung im Grebiner Krug

Ambiente im Grebiner Krug

Publikum im Grebiner Krug

Planung im Grebiner Krug

Zahlungen im Grebiner Krug

Kinder im Grebiner Krug

Parkplätze im Grebiner Krug

Haustiere im Grebiner Krug

Bewertungen von Grebiner Krug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute, 25.02.24, das zweite Mal zu Gast im Grebiner Krug und sind wieder überrascht worden. Das erste Mal hatten wir die Spätzlepfanne mit Champions, Maronen, Röstzwiebeln und Käse überbacken und einen Damwild-Braten mit Kroketten, Rotkohl und einer oberleckeren Sauce beide Gerichte haben uns vom Hocker gehauen, weil sie absolut großartig geschmeckt haben. Heute hatten wir zweimal den Lachs auf der Haut gebraten, mit Bratkartoffeln, Rosenkohl mit Möhren und Kräutersauce, auch hier wurden wir wieder überrascht. Der Lachs war auf dem Punkt und richtig saftig, die Bratkartoffeln kross und mit Speck überhaupt nicht fettig, das Gemüse nicht verkocht und in Verbindung mit der Kräutersauce die perfekte Beilage. Hier merkt bzw. schmeckt man, das mit Hingabe, Herz und Leidenschaft alles zubereitet wir! Wir können und möchten dieses Restaurant nur empfehlen!!!! Ps. Wir waren auch ein drittes Mal dort und wieder restlos begeistert, diesmal gab es Thunfischsteak und Wildgulasch!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant mit einem sehr freundlichen Service und tollem Essen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nettes Personal. Saal für große und kleine Feierlichkeiten. Kleine Details um dem Gast eine gemütlichere Atmosphäre zu bieten

Anfahrt zu Grebiner Krug:

Google Footer