Italia Grand Tisch reservieren - Restaurant Italia Grand in Grömitz
3.3 18
Kurpromenade 54 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
04562 5760

Tisch reservieren - Restaurant Italia Grand in Grömitz

Adresse:

Italia Grand
Kurpromenade 54
23743 Grömitz

Kontakt:

Telefon: 04562 5760
Webseite: http://www.grand-italia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Italia Grand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Italia Grand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ostsee 160 von Freitag, 11.11.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Spaghetti waren versalzen. Das Essen mittelmässig. Hier essen wir nicht nochmal.

Bewertung von Eva Eggert von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider habe ich nicht rechtzeitig daran gedacht ein Foto des Tellers zu machen .. !!! Die Pizza ist vor lauter Öl und Wasser geschwommen und der Boden komplett aufgeweicht !! Leider dieses Restaurant zum Essen gewählt.. war auch das einzigste mal !! Die Freundlichkeit des Kellers hielt sich milde ausgedrückt in Grenzen ! Bitte lieber ein anderes Restaurant an der tollen See genießen.. Grüße aus Grömitz Eva

Bewertung von Fabian Reker von Sonntag, 16.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der schlechten Rezensionen hier wollten wir eigentlich nicht im Grand Italia essen gehen, da jedoch Grömitz an diesem Tag extrem überlaufen war, waren wir froh doch noch irgendwo einen Tisch zu bekommen. Uns wurde freundlich ein Tisch angeboten und wir schnell bedient. Das Essen war frisch und extrem lecker. Von uns eine klare Empfehlung.

Bewertung von Daniel Ossenbrink von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert, der Service ist die absolute Katastrophe. Man wird nicht begrüßt, es wird kein Tisch zugewiesen und nach weiteren Wünschen (Getränke oder Dessert) wird ebenfalls nicht gefragt. Und zu guter Letzt warteten wir noch mal 30 min bis wir dann nach sehr deutlicher Aufforderung endlich die Rechnung bekamen. Nachdem es dann nur 20 Cent Trinkgeld gab, wurden wir nicht einmal verabschiedet. Ich erkenne guten Service an und gebe gerne auch mal mehr Trinkgeld aber so nicht. Das Essen ist als durchschnittlich zu bezeichnen und für durchschnittliches Essen viel zu teuer.

Bewertung von Ma donna von Montag, 29.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fahren seit knapp 10 Jahren nach Grömitz und kennen die Pizzeria. Mittlerweile hat die Qualität gelitten und die Preise wurden erhöht. Die Arroganz eines Kellners der sich benimmt als gehöre er zur la Familia inklusive. Nie wieder.

Bewertung von Felizitas Oletzky von Montag, 29.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen wurde 10 Minuten nach Bestellung serviert, etwas zu schnell für frisch zubereitet, oder? Die Sauce an dem einen Nudelgericht schmeckte sehr stark nach Tütenbrühe und völlig versalzen in dem anderen Gericht lag ein Stück Holz, sah aus wie ein abgebrochener Garnelenspieß, knapp 5 cm lang, Durchmesser 0,5 cm. Es gab dafür keine Entschuldigung, es wurde nur versucht, sich herauszureden mit den Worten, "das kann doch mal passieren" ! Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn man das geschluckt hätte. Die Rechnung wurde auch über den vollen Betrag geschrieben. Das Restaurant ist für mich nun ein absolutes "NO GO"

Bewertung von Ben Breede von Dienstag, 26.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!! Nette Bedienung und schneller Service... Nur zu empfehlen

Bewertung von Fun FunFlickerTV von Sonntag, 17.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist leider unfreundlich.

Bewertung von Monika Maria Thiel von Dienstag, 14.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eintreten, Kaffee und Co genießen, einen "Fish and Chips" als Snack zwischendurch und die Bewirtung eins A Das Personal freundlich und hilfreich - wir kommen wieder :-D

Bewertung von Marcel Koch von Sonntag, 15.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben die Suppen bestellt, diese waren fade und es fehlte der gewisse Pepp. Spaghetti carbonara war keine carbonara, da die Spaghetti in einer Sahnesoße serviert wurden und nicht wie üblich in Eigelb geschwenkt wurden. Die Pizza war ok aber mehr auch nicht. Werden definitiv nicht wiederkommen.

Bewertung von Michael Dein von Donnerstag, 12.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind ok. Das Essen ist so lala. Portionen sind aber wieder ausreichend.

Bewertung von Silvia Pelzer von Sonntag, 17.04.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tageskarte gut! Mal kein 0815 Italiener!

Bewertung von Winfried Hardt von Samstag, 26.03.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit mehr als 20 Jahren regelmäßig in diesem italienischen Restaurant und waren immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer besonders freundlich, die Gerichte sind liebevoll zubereitet. Das Restaurant liegt in Top Lage direkt an der Promenade knapp 100 von der Seebrücke. Von der Außenterrasse und den vorderen Festerplätzen genießt man einen großartigen Blick über Strand und Meer. Heute hatten wir als Nachtisch ein hausgemachtes Kokosparfait mit feiner Zuckerkruste und Erdbeercreme. Wunderbar! Das Lokal ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von M Ho von Dienstag, 22.09.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in der letzten Woche in diesem Restaurant. Ich bestellte mir Miesmuscheln. Von diesen Miesmuscheln waren ca. 1/3 noch geschlossen. Nachdem ich höflich darauf hingewiesen hatte, dass dies ja wohl nicht üblich ist, wurde mir erklärt, dass die Muscheln völlig in Ordnung wären und das man geschlossene Muscheln ohne Bedenken essen könne. Obwohl ich dieser Aussage nicht recht Glauben schenken konnte, fragte ich noch einmal nach wie ich die geschlossenen Muscheln denn essen solle. Daraufhin regte sich der Inhaber derartig auf, dass er den Sack mit Muscheln neben unserem Tisch platzierte und meinte man müsse die Muscheln wohl vorher streicheln. Ich kann diese Reaktion nicht nachvollziehen und war entsetzt, wie in diesem Restaurant auf eine höfliche Nachfrage der Gast behandelt wird. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall nicht mehr betreten.

Bewertung von Yves Dickhut von Donnerstag, 03.09.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend. Die Bedienung ist freundlich und das Essen wurde schnell zubereitet. Den fünften Stern würde es geben, wenn es beim Bier auch große und kleine Größen geben würde. Dafür schmeckt das frisch gezapfte sehr gut. Das Ambiente ist sehr einladend. >>>sehr empfehlenswert

Bewertung von Tim L. von Dienstag, 01.07.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Leckerer Fisch und bester Kaffee

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.07.2012 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.01.2012 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Italia Grand