Restaurant Friesenstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Friesenstube in Grömitz Pizza
4.7 484 5
Blankwasserweg 21 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
04562 5398

Pizza in Grömitz

Restaurant Friesenstube in Grömitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Friesenstube:

Restaurant Friesenstube
Blankwasserweg 21
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Friesenstube

Telefon: 04562 5398
Webseite: http://www.friesenstube-grömitz.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Friesenstube:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Friesenstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Friesenstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, für einen wunderschönen Abend in Ihrem Hause. Wir kommen selbstverständlich schon bald wieder. Ein so höfliches & freundliches Team serviert leckerste, frische Gerichte, die man sich an der See nur wünschen kann. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine sehr interessante Speisekarte! Bis bald :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht. Wir können diese nur bestätigen. Wer mal wieder in ein "normales" Restaurant ohne Eventkarakter gehen möchte sollte die Friesenstube besuchen. Wir hatten ca. 1h zuvor reserviert und das war auch gut so. Es gab Grünkohl und für den vegetarischen Part, Salat und Kürbis Creme Suppe. Wir würden wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Urlaub zweimal mit unseren Kindern (4 und 5 Jahre dort). Sehr nette Kellnerin. Essen war lecker. Sie hatten eine kleine Spielecke dort, wo man sich z.B Stifte, Bücher usw. mit zum Tisch nehmen konnte. Am Ende gab es zur Freude der Kinder eine Tüte Gummibärchen. Wir wurden vorher auch gefragt. Wir würden jederzeit im Urlaub dieses Restaurant wieder besuchen. Ich hatte ein Jägerschnitzel bestellt. Die Pommes kamen in einem extra Gefäß mit kostenloser Majo und Ketchup.( soll ein Beispiel sein, so hat man eine bessere Vorstellung:-) )

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit superfreundlichem Personal. Das Essen war optisch und geschmacklich top. Mein Sohn vergibt hier volle 10 Punkte ????. Unser Fazit: Auf jeden Fall einen Besuch wert ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant im Urlaub 2019 entdeckt! Wir waren so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich zweimal einen Tisch reserviert haben! Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Das Foto zeigt die "Seeräuberpfanne" mit viel Fisch und Bratkartoffeln!

Anfahrt zu Restaurant Friesenstube:



Weitere Pizza in Grömitz