Hotel Strandidyll Tisch reservieren im Restaurant Hotel Strandidyll in Grömitz Pizza
4.6 559 5
Uferstraße 26 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
04562 1890

Pizza in Grömitz

Hotel Strandidyll in Grömitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Strandidyll:

Hotel Strandidyll
Uferstraße 26
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Strandidyll

Telefon: 04562 1890
Webseite: http://www.strandidyll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Strandidyll:

Montag: 07:30–21:00 Uhr
Dienstag: 07:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:00 Uhr
Freitag: 07:30–21:00 Uhr
Samstag: 07:30–21:00 Uhr
Sonntag: 07:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Strandidyll:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Strandidyll:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals als Hotelgäste in diesem Haus. Diesmal hatten wir einen Tisch am Fenster im Restaurant reserviert. Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen und bekamen einen sehr schönen Tisch direkt am Fenster mit toller Aussicht auf die Ostsee. Wir wurden von einer Servicemitarbeiterin sehr aufmerksam, aber unaufdringlich, kompetent und sehr freundlich bedient. Die Speisen waren hervorragend zubereitet und angerichtet. Ein großes Lob und Dankeschön hiermit an die Küche und allen Mitarbeitern, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

14 Tage Urlaub mit wunderschönem Blick auf die Ostsee aus einer der Terrassensuiten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ein tolles Hotel. Eine tolle Küche. Tolles Restaurant. Tolles Housekeeping. Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Herbst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem tollen Hotel waren wir jetzt schon zum sechsten Mal und immer wieder sind wir begeistert. Unsere Suite mit Meerblick war wieder sehr schön und alles super sauber, außerdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und es wurde sehr schnell nachgelegt. Die Küche ist spitzenmäßig und die Köche bieten tolle Gerichte an. Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und super freundlich. Wir werden bestimmt weiterhin wieder kommen und können dieses Hotel sehr, sehr gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren übers Wochenende im Hotel um dem grauen Alltag einfach mal zu entfliehen. Wir waren beeindruckt: von der direkten Strandlage, den stimmig eingerichteten Zimmern und Restaurant, dem kleinen Pool und der Sauna. Das Beste aber war das Abendessen, absolut lecker. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine persönliche Insel, für einen Kurzurlaub fahre ich sehr gerne an die Ostsee. Im Strandidyll sind drei Tage für mich, wie eine Woche Erholung. Die Zimmer und Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sauber und das Personal gibt alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Die sensationelle Küche nicht zu vergessen, die Tageskarte ist neben der Hauptkarte immer eine Überraschung.Danke , ich komme sehr gerne wieder

Anfahrt zu Hotel Strandidyll:



Weitere Pizza in Grömitz