Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße in Grömitz Pizza
4.4 1359 5
Wicheldorfstraße 17 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
04562 2665138

Pizza in Grömitz

Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße in Grömitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße:

Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße
Wicheldorfstraße 17
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße

Telefon: 04562 2665138
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße:

Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–17:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 07:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon öfter in den vergangenen Jahren dort etwas geholt wenn ich in Grömitz war. Nun habe ich heute ( 05.09.23 ) dort auch etwas verzehrt. Man kann nett draußen und drinnen ( klimatisiert ) sitzen. Es sieht alles sehr appetitlich aus ( ob nun Teilchen, oder Kuchen, oder belegte Brötchen), der Kuchen, den ich hatte war auch wirklich lecker. Der Kaffee war OK, es gibt dann auf der gegenüberliegenden Seite der Kasse eine Selbstbedienungstheke, wo man sich mit Allem was man zum Kaffee oder zum Verzehr benötigt, ausstatten kann. Das Café war extrem gut besucht. Alles im Allem eine positive Erfahrung, die Bedienungen an der vorne bei Brot und Kuchen und dann weiter bei Getränken waren sehr freundlich…

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Haus gefrühstückt. Die Zutaten waren sehr lecker aber auch preislich sehr anspruchsvoll. Bedienung im herkömmlichen Sinne gab es nicht. Was nicht sofort greifbar war, wurde mittels Pager/Pieper zur Abholung aufgefordert. Die Toiletten waren sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bäckerei ist einfach nur spitze! Das Angebot vom Brot über Brötchen, Teilchen und süßen Leckereien ist großartig und lässt keine Wünsche offen. Auf Wunsch werden die belegten Brötchen noch warm gemacht, klasse. Herrlich frisch und schmackhaft. Das Personal ist super freundlich. Wir haben jeden Morgen unsere Brötchen dort geholt und wünschten uns so einen Bäcker bei uns. Schade, daß wir keine 6 Sterne vergeben können.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück war ganz gut. Zu empfehlen. Sich aber wegen einer Pfandrückgabe von 25 Cent sich nochmal für 15min extra in die Schlange einreihen zu müssen, finde ich etwas unverschämt. Da könnte das Personal ruhig ein bisschen agiler reagieren und flexibler sein. Aber kann man ja noch lernen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bäckerei in der Region.Die Qualität der Brötchen,Torten und Kuchen sehr gut und große Auswahl auch zum hier essen. Der Preis ist gerechtfertigt . Wir haben dieses Jahr erstmal online bestellt ( früh immer lange Schlange was in Saison normal ist) . Online Bestellung einfach: aussuchen, Zeit wählen und bezahlen. Am gewünschten Tag abholen ohne in Schlange zustehen.

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Grömitz Wicheldorfstraße:



Weitere Pizza in Grömitz