THEOS Fischmarkt & Bistro Tisch reservieren im Restaurant THEOS Fischmarkt & Bistro in Grömitz Fisch
4.2 287 5
Seestraße 4 4 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
+49 4562 220417

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Grömitz

THEOS Fischmarkt & Bistro in Grömitz - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von THEOS Fischmarkt & Bistro:

THEOS Fischmarkt & Bistro
Seestraße 4 4
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von THEOS Fischmarkt & Bistro

Telefon: +49 4562 220417
Webseite: https://www.theosfischmarkt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von THEOS Fischmarkt & Bistro:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 10:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in THEOS Fischmarkt & Bistro:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - THEOS Fischmarkt & Bistro:

Preis: €€

Serviceoptionen im THEOS Fischmarkt & Bistro

Barrierefreiheit im THEOS Fischmarkt & Bistro

Angebote im THEOS Fischmarkt & Bistro

Speiseoptionen im THEOS Fischmarkt & Bistro

Ausstattung im THEOS Fischmarkt & Bistro

Ambiente im THEOS Fischmarkt & Bistro

Publikum im THEOS Fischmarkt & Bistro

Zahlungen im THEOS Fischmarkt & Bistro

Kinder im THEOS Fischmarkt & Bistro

Bewertungen von THEOS Fischmarkt & Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Fisch-Filets TOP ! Ich beurteile hier nur das Fischgeschäft mit seiner Frisch-Fisch Auslage ! Wir haben mehrere Sorten Fisch-Filets gekauft. Barsch, Kabeljau, Lachs. Alles frisch und einwandfrei ! Bei der Zubereitung keine extremen Gerüche. Geschmack und Qualität richtig gut ????. Das Personal sehr positiv und aufgeweckt. Es wird die Möglichkeit geboten den Fisch einzuschweißen. Es gibt auch eine reichliche Auswahl an geräuchertem Fisch und Fischsalaten. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, weil wir dieses nicht gekauft haben. Sah aber gut aus. Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Auf der gleichen Straße gibt es noch ein anderes Fischgeschäft. Glaubt mir, hinsichtlich dem Kauf von frischen Fischfilets. Geht zu THEO !

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Fischbrötchen und Fischbouletten in ganz Ostholstein. Echt! Viele sind gut aber Theos ist mein Favorit. Gerne immer wieder. Update 02.2024, auch heute wieder Superfrische Fischbrötchen. Ihr seit die Besten

Anfahrt zu THEOS Fischmarkt & Bistro:



Weitere Fisch Restaurants in Grömitz

Google Footer