Ristorante Panorama Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Panorama in Grömitz italian
4.3 31 5
Seestraße 30 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
04562 8556

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Panorama in Grömitz

Reservierung:

Ristorante Panorama hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Panorama:

Ristorante Panorama
Seestraße 30
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Panorama

Telefon: 04562 8556
Webseite: https://ristorante-panorama.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Panorama:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Panorama:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Panorama:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Panorama:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Bau von Freitag, 25.08.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal !!! Nach eine Frage ob man ein Tisch reservieren kann war die Antwort , unten ist ein Briefkasten da können sie Geld reinschmeissen aber Tisch haben wir keins für sie . Soviel zum Thema gastfreundlich!!!

Bewertung von Woehe Joachim von Mittwoch, 23.08.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar unser Lieblingsrestaurant in Grömitz. Das Essen ist super, man sitzt nett, das Personal ist auf Zack und sehr freundlich und der Chef hat für jeden Gast ein nettes Wort und ist sehr lieb mit den Kindern. Immer wieder gerne

Bewertung von Christian Vorwerk von Dienstag, 22.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr nett, Spaghetti nicht al dente und Soße so lala, Nudelplatten in der Lasagne ebenso nicht al dente. Eine Person an unserem Tisch musste erstmal zuschauen, weil die Küche ein Gericht hat verbrennen lassen, na gut, kann passieren. Also eher Touri Laden, kann man hin, muss man aber nicht.

Bewertung von bolle vatter von Sonntag, 13.08.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super geile Location super Essen und eine sehr sehr freundliche und familiäre Atmosphäre Daumen hoch der beste Italiener in Grömitz

Bewertung von Maik F von Samstag, 22.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warm wie im Treibhaus. Essen ist ok. Lokal alt und abgenutzt.

Bewertung von Marcus Henrici von Montag, 17.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienische Küche. Bereits ab 17 uhr recht gut besucht...

Bewertung von bolle vatter von Montag, 10.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super geile Location super Essen und eine sehr sehr freundliche und familiäre Atmosphäre Daumen hoch der beste Italiener in Grömitz

Bewertung von Claudia Ronken von Samstag, 17.06.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Aussicht und sehr netter persönlicher Service! Da gehen wir gerne wieder hin!

Bewertung von Laura I von Freitag, 09.06.2017 um 05:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudelsoße leider völlig ohne pepp. Knoblauch viel zu groß geschnitten. Aber netter Service & die Aussicht ist auch toll.

Bewertung von Sniper Fx von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sind dort alle Speißen recht lecker außer die Pizza. Auf der Pizza war zu wenig Käse und zu viel Tomatensoße. Dafür ist die Aussicht auf die Grömitzer Seebrücke und den Seebrückenvorplatz sehr schön und man kann sich beim Essen die schöne Ostsee anschauen.

Bewertung von Amos Balzarini von Freitag, 26.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles super lecker !!! Super Qualität, freundlich...richtige Preis. Ist ein muss zu besuchen in Grömitz...und immer wieder gerne!!!

Bewertung von Tim Rießen von Montag, 22.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service - grandioses Personal - mega Ausblick - extrem geschmackvoll und lecker - mmh ... (-: mein absoluter Lieblings-Italiener !!!

Bewertung von Heike R. von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Italiener !!!! Immer ganz Frisch alles !!! Tolle Bedienung , ausgezeichneter Service!!! Persönliche Atmosphäre ❤ ganz Liebes Personal

Bewertung von Thomas Mueller von Freitag, 12.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut. Gibt nix zu meckern. Lecker Anti Pasti.

Bewertung von J S von Samstag, 06.05.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, super Typ. Son nah an der Promenade und trotzdem super essen, mit vernünftigen Preisen. Da kann man problemlos hin.

Bewertung von Stefan Kleis von Dienstag, 04.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pasta war gut. Ambiente ist ok. Bedienung war freundlich (Die typisch italienischen Scherze eben...).

Bewertung von Norbert Schüer von Sonntag, 26.03.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer noch nicht hier war sollte unbedingt mal vorbei schauen. Lecker...

Bewertung von Ma Gu von Freitag, 03.03.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommende Bedienungen. Wir hatten zwei Pizzen, absolut zu empfehlen! Super Teig, der Belag... einwandfrei! Einzig die Toiletten sind ein wenig veraltet.

Bewertung von Norbert Bach von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 4.2.17 dort, die guten Plätze (mit Aussicht) bekommen nur die Stammgäste, die Bedienung war freundlich und schnell, aber die Pizza: der gummiartige Boden liess sich kaum schneiden und essen (habe noch meine eigenen Zähne), die Pizza war ungewürzt, fast geschmacklos, typisches Touristenessen

Bewertung von Ruediger Zimmermann von Sonntag, 23.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gutes Essen und super nette und persönliche Bedienung. Hier spürt man, dass man als Gast gern gesehen ist und die Chefin steht selbst in der Küche. Ist mittlerweile zu unserem Stamm-Italiener in Grömitz geworden!

Bewertung von Julle Nullvierprocenter von Samstag, 22.10.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, Super Essen, nette Bedienung und super Kinderfreundlich. Haben uns sehr wohlgefühlt, ging alles Ruck zuck und endlich mal nen Italiener mit scharfen Messern

Bewertung von Leo Kiene von Montag, 17.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und guter Service trotz vollem Haus. Sternabzug für den zugigen Platz am Gang neben der Eingangstür. Der vermeintliche Chef ist ein bisschen derb, gibt bestimmt Leute, die das nicht mögen. Ich persönlich fand ihn nett

Bewertung von GER NEMEZ von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind da bei einem Kurzurlaub aufgrund guter Bewertungen gelandet. War in Ordnung. Bedienung war freundlich. Für jemanden der ambitioniert einiges Kochen kann, war das Essen nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Eben ganz OK. Die Aussicht ist schön, das Ambiente gemütlich. Ob es tatsächlich das beste Restaurant in der ganzen Gegend ist, muss jeder für sich entscheiden. Für uns ganz sicher nicht!

Bewertung von Gregor Blömer von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Abend war perfekt. Super netter Service. Das Essen war super lecker.

Bewertung von Patrick H von Montag, 22.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienungen sehr freundlich, immer am schauen ob die Gläser leer sind oder sonst irgendein Wunsch offen ist. Pizza war vom Teig her gut (sehr dünn), Belag war okay-nichts besonderes. Sitzen am besten per Reservierung im hinteren Restaurantteil, da vorne zu viel Ein und Ausgangsverkehr herrscht.

Bewertung von Enno G. von Samstag, 30.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preislich ok. Aussicht schön. Leider kaum vegetarische Optionen. Die bestellte Pizza kam trotz ausdrücklichem Wunsch mit Salami und ging zurück in die Küche. 5 Minuten später kam dann die richtige. Hat ganz gut geschmeckt, war aber kein Knüller. Der Besitzer ging mir persönlich eher auf den Sack mit seinem italienischem Getue, aber das is wohl Geschmackssache.

Bewertung von Stephan Krause von Montag, 19.10.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich und familiär! Du kommst als Gast und gehst als Freund! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von TLJ 187 von Dienstag, 25.08.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, leckeres Essen, geile Aussicht und eine mega-geile Raucherlounge. Hier wird noch an die Raucher gedacht, großes Lob dafür! Gibt es in diesem Stil kaum noch heutzutage. Aber bitte....nehmt das Pizzabrot wieder auf die Karte :-)

Bewertung von Lasse Eggers von Montag, 13.04.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker, schöne Aussicht, freundliche Bedienung, Preise angemessen.

Bewertung von B.K. Aktiv von Samstag, 28.02.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung außergewöhnlich freundlich Essen für uns absolut in Ordnung Sehr gut abgeschmeckt und das bei Preisen die nicht überzogen sind. Gern immer wieder.

Bewertung von Martin Stell von Freitag, 27.02.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind jedes Jahr im Urlaub hier! immer super lecker 5 Sterne von mir und meiner Familie!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Panorama:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Grömitz