Gosch Hotel Tisch reservieren - Restaurant Gosch Hotel in Grömitz regional
3.9 25 5
Am Markt 6 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
04562 22760

Tisch reservieren - Restaurant Gosch Hotel in Grömitz

Reservierung:

Gosch Hotel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gosch Hotel:

Gosch Hotel
Am Markt 6
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch Hotel

Telefon: 04562 22760
Webseite: http://www.gosch-hotel-groemitz.de/

Speisen im Restaurant Gosch Hotel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gosch Hotel:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gosch Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gosch Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gosch Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gosch Hotel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Thiesmann von Sonntag, 13.08.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Parkplatz im Hinterhof...Auf dem weg dorthin Müll, Gestank und rohes Fleisch welches in der Ecke lag um offensichtlich die Katzen zu füttern. Zimmer: Alt, Matratze nicht existent weil komplett durch, Badezimmer...Naja die Duschtür sah aus wie eine Tropfsteinhöhle (voll Kalk)hinter das WC hat man lieber nicht hingeguckt. Frühstück: Wenn man das Glück hat und innerhalb der ersten halben Stunde einen Tisch bekommen hat und dieser dann noch mit sauberen Tassen und Besteck eingedeckt wurde und zuvor auch noch das gebrauchte Zeugs weggeräumt wurde, ja dann konnte man das reichhaltige Frühstück fast genießen. LEIDER BLIEB UNS DIESES VERGNÜGEN AM ERSTEN TAG VERGÖNNT!! Niemand war in der Lage den Tisch abzuräumen geschweige uns sauberes Besteck Tassen oder gar Teller zu besorgen. (obwohl alle einmal angesprochen wurden) Aus Kulanz hätten wir als GAST etwas mehr Freundlichkeit und zumindest eine Ersparnis von 10 € für das erste nicht ermöglichte Frühstück erwartet. Laut Aussage der Rezeption bei Abreise wurde dies bei Herrn Gosch angesprochen, dieser sah allerdings dort keinen Handlungsbedarf. Fazit: Einmal Gosch und nie wieder!

Bewertung von brokerx von Sonntag, 06.08.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel Restaurant Gosch liegt zentral in Grömitz am großen Kreisverkehr mit der Sonne. In dem Hotel kann man gut essen. Es gibt eine große Speisekarte mit viel Auswahl von Nudeln, Fleisch, Fisch usw. Sehr lobenswert ist die ausgiebige Kinderkarte. Für Senioren gibt es auf der Speisekarte auch etliche Gerichte. Es wird rustikal gutbürgerlich gekocht. Das Essen schmeckt gut und das Servicepersonal ist freundlich. Für Grömitzer Verhältnisse ist das Preis/Leistungsverhältnis top. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Bewertung von Ronny Steffen von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit Meerblick, Service hervorragend, bin völlig begeistert vielen Dank für das geniale Essen! Gerne wieder :D

Bewertung von Familie Thiel von Dienstag, 25.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- leider ist die tür zwischen raucherbereich und nichtraucherbereich immer offen, selbst auf nachfrage wurde die tür nicht geschlossen und wir mussten unser essen im rauch genießen (und hatten obendrein noch 2 kleine kinder dabei) - bis das essen kam hat es 1,5 stunden gedauert - der fisch von meinem mann war ganz gut, mein cordon bleu ist leider nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Walter Hummelsheim von Samstag, 01.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel schon etwas älter. Die Dielen knarren. Dafür haben sie aber im Haus eine gute Küche. Auch der Preis Stimmt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort

Bewertung von Dirk Schmidt-Salewski von Sonntag, 18.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett! Zimmer... mal etwas Anderes. Der Hammer

Bewertung von Sandra Gläsing von Sonntag, 11.06.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ok... Man gibt sich schon Mühe, es ist aber alles sehr alt, die Dielen knarren sehr, an der Decke sieht man noch einen alten Wasserschaden... Frühstück schmeckte, man musste 10 Min auf Brötchen warten. Aber für den Preis ist war es ok

Bewertung von Iris Winkelnkemper von Samstag, 03.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr wieder... Morgen gehts los

Bewertung von Jan Lettner von Samstag, 18.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartiges Restaurant. Das Essen ist lecker und nicht zu teuer. Die Bedienung ist freundlich und geht auch ohne Probleme auf Extrawünsche ein. Das Ambient passt gut. Weiter so!

Bewertung von Norbert Bach von Freitag, 10.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den überhöhten Preisen und schlechten Mahlzeiten im Bereich Promenade, ist das Restaurant im Hotel Gosch eine grosse Ausnahme, sehr preiswertes und gutes Essen und Getränke (wo bekommt man heute noch gekochten Fisch?), sehr nette und schnelle Bedienung, absolut zu empfehlen.

Bewertung von sandra blohm von Samstag, 14.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein tolles Hotel mit tollem, kinderfreundlichem Personal. Traumhaftes Frühstücksbuffet.

Bewertung von Reinhard Kizio von Montag, 09.01.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und gut

Bewertung von Werner Funk von Samstag, 07.01.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

dieses Restaurant kann man nur empfehlen ....Top Qualität...Top Service ...Super Kellner ...und die Preise sind moderat ....immer wieder ein Besuch wert ...die Ente ein Knüller .......

Bewertung von Melanie Boller von Sonntag, 18.12.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen schöne Auswahl lecker und der Preis stimmt auch.

Bewertung von Hans-Jürgen Hoormann von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und preiswertes Essen mit Tageskarte bzw.Mittagstisch Nette Bedienung. Öffnungszeiten werden sehr streng eingehalten.

Bewertung von j7721 j7721 von Sonntag, 28.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr günstig aber dennoch gut. Daumen hoch

Bewertung von Lets Lukas von Freitag, 26.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also was soll man zum Nobelhotel Gosch noch groß sagen? Essen schmeckt sehr gut Bedienung sind immer freundlich Also jederzeit wieder

Bewertung von Marty Kessler von Montag, 08.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles tip top! Wir waren schon sechs mal als Feriengäste im Gosch Hotel. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Frühstücksbuffet einfach klasse !Neben reichhaltigem Wurst- und Käseangebot gibt es Rührei, Spiegelei, gek.Ei, selbstgemachte Frikadellchen, Lachs, Müsli & Co. Saubere Zimmer, fleißiges und stets freundliches Personal. Die gut bürgerliche Küche haben wir abends auch ausprobiert. Besonders kann ich die Schollengerichte empfehlen. Alle Sterne für dieses tolle Hotel!

Bewertung von Sebastian L Punkt von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumiges, gemütliches Zimmer zu fairen Preisen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Steffen Weiss von Samstag, 13.02.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlich, Abendessen mit Familie und Hund war kein Problem. Allerdings war das Essen nicht wirklich überzeugend. Es war ok, mehr aber nicht.

Bewertung von Peter J. Möhlen von Mittwoch, 14.10.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da Bekannte von uns dort schon mehrmals essen waren, sind wir auch einmal am letzten Freitag dort hingegangen. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Preise sind OK, die Bedienung war freundlich. Das sind dann aber auch schon die positiven Erfahrungen... Die Panade vom Putenschnitzel schmeckte salzig und nach Fisch (!), ( Sauce und Gemüse siehe nächstes Gericht ) die Kartoffeln waren auch nicht lecker. Das Cordon Bleu war in einer undefinierbaren Sauce ( ich habe noch nirgendwo ein Cordon Bleu in Bratensauce gesehen... ), das Gemüse war einfach nur gegart und geschmacksneutral. Das Rumpsteak war ca. 1,5 bis 2 cm dick und hatte auch kaum Eigengeschmack, die Pfefferrahmsauce war auch relativ geschmacksneutral, zwei Pfefferkörner waren in der Sauce zu finden. Die Pommes waren lecker. Der Salat war ein Gemisch aus diversen Salaten mit Dressing, etwas lieblos zubereitet. Dass während des Essens auf einer Treppe nebenan, die wohl in die oberen Bereiche führte, gesaugt wurde, kam mir auch seltsam vor.

Bewertung von Andreas Schön von Donnerstag, 06.08.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren angenehm überrascht. Gut bürgerliche Küche bei mehr als zivilen Preise. Bei unseren nächsten Grömitz Besuch wird Gosch ein feste Anlaufstelle sein

Bewertung von Sebastian Edelmann von Donnerstag, 16.07.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste mal im Grömitz, Frühstück und Abendessen ist einfach empfehlenswert, sichere Adresse.

Bewertung von Hans-Joachim Berner von Sonntag, 17.05.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach suuuper kann man nur weiter empfehlen gruss aus bremen

Bewertung von Jojo Jojo von Donnerstag, 30.10.2014 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Ich wohne ja selber in grömitz und gehe da auch oft essen also top !

Anfahrt zum Restaurant Gosch Hotel: