Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Grömitz greek
4.5 5 5
Kirchenstraße 16 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
04562 6402

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Grömitz

Reservierung:

Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Kirchenstraße 16
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 04562 6402
Webseite: http://www.delphi-groemitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina zöllner von Freitag, 12.01.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - das Personal ist mega nett. Man fühlt sich einfach wohl dort. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Peter Zimmermann von Montag, 08.01.2018 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit. Essen ist super lecker und Bedienung immer nett und freundlich. Delphi gehört bei jedem Grömitz-Urlaub einfach dazu, und das nicht nur einmal ;-) Wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

Bewertung von Petra Dubberke von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum 1. Mal dort. Nettes , kleines Restaurant mit zusätzlichem Wintergarten in dem auch geraucht werden darf. Personal sehr nett, man fühlt sich gleich wohl. Essen war geschmacklich sehr gut, normale Portion. Preisleistung stimmt. Werden wieder kommen.

Bewertung von Daniel We von Montag, 01.01.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche der mit Abstand Beste in Grömitz. Super lecker und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlich und angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gern. Man darf sich vom Anblick draußen nicht abschrecken lassen. Es gibt sicherlich in Grömitz Griechische Restaurants die von außen viel mehr her machen. Aber geschmacklich hält meines Erachtens keiner mit Delphi mit.

Bewertung von Daniel Kather von Montag, 30.10.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu zweit das Restaurant besucht. Es war sehr voll und wir haben einen Platz im Wintergarten erhalten. Dank der Heizstrahler war es dort relativ warm. Das Essen empfanden wir als qualitativ hochwertig und sehr lecker, jedoch hätten die Portionen etwas größer ausfallen dürfen. Aufgefallen ist uns, dass viele "Einheimische" hier essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grömitz