Restaurant Mar y Sol Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mar y Sol in Glinde
4.3 5
Im Gellhornpark 20 Glinde Schleswig-Holstein 21509
040 71004100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mar y Sol in Glinde

Adresse:

Restaurant Mar y Sol
Im Gellhornpark 20
21509 Glinde

Kontakt:

Telefon: 040 71004100

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mar y Sol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mar y Sol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schaar von Mittwoch, 06.11.2013 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben uns immer wohl gefühlt. Gebäude wurde aber verkauft. Rest. ist geschlossen....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.05.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir schmeckt es immer sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.05.2012 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ein Besuch wert! Vorspeisenteller war zwar nicht günstig aber absolut lecker. Wir hatten drei Hauptgerichte 2x Fleisch und 1x Fisch, war alles auf den Punkt gebraten und insgesamt perfekt. Am Service gibts auch nichts zu auszusetzten, waren sehr freundlich. Restaurant ist nicht gerade stylisch, aber trotzdem sehr gemütlich und schön eingerichtet. Ein Hauptgericht kostet im Schnitt ca15€ ist für die Qaulität absolut gerechtfertigt. Wir werden bestimmt wieder kommen und freuen uns schon wenn wir im Sommer auf der Terasse sitzen können. Das nächste mal probieren wir die ettlichen Tapas die zur Auswahl stehen....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.06.2011 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

5 Sterne wären wohl in der Tat zu viel des Guten, aber das Essen ist OK und landes-typisch. Ist auch kein Fastfood Restaurant. Ist aber ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, sehr idyllisch gelegen mit Urlaubsfeeling (besonders auch bei schönem Wetter auf der herrlichen Terrasse). Ist durchaus zu empfehlen. Gruss - Jojo

Adresse vom Restaurant Restaurant Mar y Sol