Grando Sukredo Tisch reservieren - Restaurant Grando Sukredo in Glinde
4 10
Möllner Landstraße 55 Glinde Schleswig-Holstein 21509
040 89708292

Tisch reservieren - Restaurant Grando Sukredo in Glinde

Adresse:

Grando Sukredo
Möllner Landstraße 55
21509 Glinde

Kontakt:

Telefon: 040 89708292
Webseite: http://www.grandosukredo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Grando Sukredo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grando Sukredo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ralfideluxe von Samstag, 29.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung in ansprechenden Ambiente und das Essen ist auch lecker

Bewertung von kir schili von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, unfreundliches Personal, falsche Aktionsangebote, für die man später doch bezahlen muss, Essen ist für den Preis auch nicht das tollste.

Bewertung von Sven Flashaar von Sonntag, 08.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist nett dennoch hin und wieder ein wenig zu aufdringlich. Das Essen ist sehr schnell am Tisch, ist da wirklich was von frisch!? Man weiß es nicht, man muss es hoffen. Dennoch schmeckt das Essen gut. Den Kinder wurde was zum Malen gebracht. Das König Ludwig kann man sehr empfehlen. Alles in allem, es ist ein Restaurant da kann man zum Abend essen gehen. Ich würde meine Frau zum Dinner woanders hin ausführen.

Bewertung von Jan Schuett von Montag, 28.03.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war Ok!Das Fleisch sollte Medium sein war allerdings durch gebraten! !Was allerdings garnicht geht sind Hunde im Restaurant! !!!Hygiene lässt grüssen! !!

Bewertung von Uschi Usch von Montag, 08.02.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer, schneller Service. Umfangreiche Speisekarte, was auf TK-Essen schließen lässt, aber vollkommen okay, daher auch günstige Preise. Kleine Cocktailauswahl. Mich persönlich stört, dass der vordere Bereich im Restaurant für Raucher ist. Durch diesen Bereich muss man durch, um in den Nichtraucherbereich zu gelangen. Zudem gibt es keine Tür zwischen den Bereichen, die Luft vermischt sich entsprechend. Am Nichtraucherbereich ist eine Terrasse, auf die die Raucher zum Teil auch raus gehen. Sitzt man dicht an der Tür, bekommt man ständig den Qualm ab, der beim Öffnen dann rein zieht.

Bewertung von Kevin Müller von Samstag, 31.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet lange Aufs Essen. Das Essen schmeckt gut. Es ist Sehr Laut. Man wartet lange auf die Bedienung und die Bedienung kommt nicht obwohl sie uns sieht. Und es ist laut. Und man wartet lange auf Die Rechnung. Und die Bedienung beachtet einen nicht. Und die Bedienung ist NICHT Freundlich. Auch nah mehrmaliger Frage nach der Rechnung bringen sie die Rechnung nicht. Die Bedienung beachtet einen nicht. So das man die Busse Verpasst und 20min an der Haltestelle warten muss.

Bewertung von Peter Cz von Dienstag, 18.08.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo habe mein Geburtstag gefeiert und sage ganz tolle nette Bedienung und essen sehr lecker. Danke.

Bewertung von Horst Hoffmann von Dienstag, 04.08.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig. Empfehle Amerikan Salad.

Bewertung von Sophia Schiel von Mittwoch, 15.04.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in diesem Restaurant. Der Service war hervorragend, besonders gefallen hat uns die freundliche Beratung (mein Sohn hat eine schwere Unverträglichkeit bei Milchprodukten). Das Essen war ebenfalls gut, sogar mein sonst kritischer Mann war von seinem Steak begeistert. Nach freundlicher Nachfrage, ob wir noch einen Wunsch hätten, bestellten mein Mann und meine Tochter ein Dessert von der Karte, mein Sohn und ich waren leider pappsatt. Das Eis war erste Sahne. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Volle Punkzahl für dieses Restaurant!!!

Bewertung von Thomas Friedrich von Sonntag, 29.03.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser Service, Steaks sehnig. Keine Nachfrage: hat es geschmeckt (wissen wohl warum) Extrawünsche? Was wollen sie? Machen wir nicht! Aus Nachfrage: ist in dem Gericht Knoblauch drin (wegen Allergie), kam die Antwort NEIN. Was war im Gericht drin? Knoblauch. Toller Abend auf dem Klo verbracht. Wenn man da auf Toilette geht und es dauert länger, tja, sitzt man im Dunkeln. Zeitschaltung mit Bewegung. Läßt sich aber vom Sitzen nicht auslösen! Es kommt keiner vorbei fragt nach Getränken, Samstag um 21 Uhr Laden leer, Wir standen dann noch draußen, die Küchentür war hinter uns, es stank fürchterlich!

Adresse vom Restaurant Grando Sukredo