Hoai Huong Asia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant in Glückstadt asian
3.2 5 5
Am Fleth 26 Glückstadt Schleswig-Holstein 25348
04124 3399

Tisch reservieren - Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant in Glückstadt

Reservierung:

Hoai Huong Asia Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant:

Hoai Huong Asia Restaurant
Am Fleth 26
25348 Glückstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant

Telefon: 04124 3399

Öffnungszeiten vom Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kähler von Sonntag, 20.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 20.08.2017 erneut dort gewesen. Neue Pächter, leider im moment kein Buffet mehr. Eine neue Speisekarte soll kommen. Die bestellten Gerichte waren gute Portionen und sehr schmackhaft und frisch. __________________________________________________________ Seid dem letzen Besitzerwechsel 2016 könnte man dort eigentlich gut und günstig Buffet essen. Die Bedienung (evtl auch die Chefin) wurde aber von mal zu mal unfreundlicher, besonders wenn im Laden etwas mehr zu tun war. Unser letzter Besuch war aber ein totaler Flop. Es war eine andere Besetzung da, der Laden war um 12,30 Uhr sehr leer es waren zwei weitere Tische besetzt. Das Buffet war so ziemlich leer geräumt es wurde auch selten eine kleine Portion nachgelegt. Auch als dann noch einige Gäste hinzukamen wurde am Buffet gespart. Einige Gerichte wurden überhaupt nicht nachgelegt.Das war vorerst unser letzter Besuch im China Palast. Schade

Bewertung von Nina Schubert von Sonntag, 20.08.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts los in dem Laden... Saßen zu zweit im Lokal und obwohl es an einem Samstag Abend war wurde kein Büfett angeboten. Schade.. Personal war überhaupt nicht zu verstehen.

Bewertung von Birdy Wirdy von Dienstag, 18.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker Bedienung nicht auf Zack aber freundlich. Preise sind okay Aber seit neuem Besitzer gibt es Buffet nur noch am Wochenende. Sehr schade...von daher auch nur wenige Gäste hier unter der Woche. Hat Potential der Laden Nur scheint er an seinem früheren Charm viel verloren zu haben.

Bewertung von Lars Darklord von Sonntag, 11.06.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht schlecht. Aber die neue Chefin ist eine sehr falsche Person. Lächelt zwar aber ist total unhöflich. Habe erst beim Nachbartisch mitbekommen wie sie zu einem Kind sagte er habe doch schon genug gegessen als es nochmal zum Buffet wollte. Bei mir hat sie gemeckert weil ich ein knorpeliges stück Fleisch nicht gegessen habe. Und das so laut das fast alle zu einem geguckt haben. Sowas ist nur peinlich. Nie wieder!

Bewertung von Ralf Frohnert von Dienstag, 06.06.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist soweit ok wenn man nichts besonderes möchte. Büffet eher klein und die Teller sollte man lieber selbst abräumen

Anfahrt zum Restaurant Hoai Huong Asia Restaurant: