Hotel am Wasserschloss Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Wasserschloss in Glücksburg (Ostsee) Pizza
4.6 350 5
Schlossallee 32 32 Glücksburg (Ostsee) Schleswig-Holstein 24960
+49 4631 443881

Tisch reservieren für Pizza in Glücksburg (Ostsee)

Hotel am Wasserschloss in Glücksburg (Ostsee) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Wasserschloss:

Hotel am Wasserschloss
Schlossallee 32 32
24960 Glücksburg (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Wasserschloss

Telefon: +49 4631 443881
Webseite: http://www.hotel-am-wasserschloss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel am Wasserschloss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel am Wasserschloss:

Amenities im Hotel am Wasserschloss

Bewertungen von Hotel am Wasserschloss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren von Montag bis heute in diesem Hotel. Es war einfach Klasse. Alles lief reibungslos ab und man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Zimmer war super sauber und total gemütlich hergerichtet. Die Familie ist auch super lieb und herzlich! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, indem man direkt auch das Schloss gucken konnte. Was natürlich nochmal ein super Highlight war. Das Frühstück war auch sehr lecker und toll angerichtet. Alles war auch frisch zubereitet. Es war alles dabei was das Herz begehrt, von Obst+Gemüse, leckerer Aufschnitt, verschiedene Brötchen+Brot, Kaffee oder Tee, Orangensaft bis hin zu Rührei, Spiegelei oder ein gekochtes Ei. Wir werden auf jeden Fall noch einmal einen Urlaub dort verbringen...und dies evtl. sogar diesmal länger. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück, wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Glücksburg. Das Hotel ist klein aber sehr fein! Unser Zimmer war modern eingerichtet. Das Bett war himmlisch und sehr bequem. Das Badezimmer modern eingerichtet und SUPER sauber. Wie auch das Zimmer, sehr sauber mit Liebe zum Detail. Unser Ausblick direkt auf das Schloß war grandios. Zum Frühstück kann man sagen, dass es an nichts fehlte! Ein liebevoll gedeckter Tisch, mit frischen Bäckerbrötchen, leckerem Saft, und Heißgetränke nach Wahl. Der appetitlich angerichtete Wurst- & Käseteller war mit frischem Obst dekoriert. Selbst das gewünschte Rührei wurde frisch mit Bacon (auch 2x) serviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ...liebevoll eingerichtet....sehr liebes Team...liebevoll zubereiteten Frühstück

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal.

Anfahrt zu Hotel am Wasserschloss:



Weitere Pizza in Glücksburg (Ostsee)

Google Footer