Fährhaus Holnis Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Holnis in Glücksburg (Ostsee) regional
3.7 5 5
Holnisser Fährstraße 21 Glücksburg (Ostsee) Schleswig-Holstein 24960
04631 61330

Tisch reservieren - Restaurant Fährhaus Holnis in Glücksburg (Ostsee)

Reservierung:

Fährhaus Holnis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fährhaus Holnis:

Fährhaus Holnis
Holnisser Fährstraße 21
24960 Glücksburg (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fährhaus Holnis

Telefon: 04631 61330
Webseite: http://www.faehrhaus-holnis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fährhaus Holnis:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fährhaus Holnis:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fährhaus Holnis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Juris Bell von Sonntag, 05.11.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht, leckerer Kuchen und eine freundliche Bedienung. Rundum ein gelungener Besuch.

Bewertung von Ariadne-Marianne Faden-Müller von Dienstag, 24.10.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage und Einrichtung sind schön und ansprechend. Das Personal ist nett. Doch das Essen ist leider wirklich schlecht und dafür zu teuer. Fleisch hart, Gemüse verkocht, Sauce nahezu ungenießbar, weil angebrannt. Das Bild rundet ein minderwertiger Wein ab, der überteuert verkauft wird. Das ist sehr schade. Dies könnte ein wunderbarer Ort sein, könnte....

Bewertung von H. M. von Sonntag, 03.09.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 02.09.2017 zu dritt zum Mittagessen. Einen Tisch am Fenster hatten wir einen Tag vorher reserviert und wurde uns zugesagt, sogar ein ganz Bestimmter, den wir uns gewünscht hatten. Zur vereinbarten Zeit trafen wir ein und mussten feststellen, dass unterdessen der Tisch anderweitig vergeben war, so dass wir mit einem kleineren Tisch im Raum vorlieb nehmen sollten, der für 3 Personen wohl nur knapp reicht (leider waren wir nur 3 Personen, der Chef wollte sich das Geschäft mit 5 Personen nicht entgehen lassen). Meiner Meinung geht das gar nicht, wir sind 85 Kilometer gefahren und müssen feststellen, dass berechtigte Erwartungen grob enttäuscht werden, weil wir vor allem wegen der Aussicht dieses Lokal für unseren Ausflug ausgesucht hatten und ansonsten ein anderes Lokal genommen hätten. Wir haben uns draussen hingesetzt, weil das Wetter noch relativ gut war, etwas kalt, für unsere 86 Jahre alte Mutter / Schwiegermutter gings gerade noch, meiner Frau brachte ich einen Wollumhang aus dem Auto. Die dann bestellte Krabbensuppe war wirklich Spitze. Das Hauptessen von mir und meiner Schwiegermutter kam allerdings, was die Beilagen (Bratkartoffeln, Kartoffeln, Gemüse, Saucen) betrifft, schon erkaltet auf den Tisch, wegen der Angewohnheit, erstmal mit dem Fleisch anzufangen, fiel es zuerst nicht auf, auch das Fleisch war nicht recht warm, aber wie das halt so ist, wenn man nicht überkritisch ist, beantworteten wir die Frage der Kellnerin, die bereits nach einer Minute nachfragte, ob alles in Ordnung sei, mit ja. Wenn sie eine Minute später nachgefragt hätte, da war es uns dann richtig aufgefallen (meiner Schwiegermutter und mir), dass etwa nicht in Ordnung ist........ Wir haben es soweit aufgegessen, das Meiste der Belagen blieb ungegessen (eine grosse Ausnahme), wir haben es dann bei der Kellnerin zwischendrin doch noch stark bemängelt, ihr Angebot, die Kartoffeln und das Gemüse nochmal heiss zu machen, haben wir dankend abgelehnt (ich hoffe, man kann das nachvollziehen). Es gab kein Angebot zur Wiedergutmachung, wir haben dann bezahlt, ohne Trinkgeld zu geben und werden das Lokal zukünftig meiden und auch nicht weiterempfehlen. Die Bedienung möchte ich von der Kritik ausnehmen, sie war wirklich sehr freundlich und bemüht.

Bewertung von Hagen Schmidt von Donnerstag, 10.08.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee, Tee und Kuchen sind okay und kamen auch prompt. Auf ein Krabbenbrot durfte ich eine gute halbe Stunde warten. Deswegen Punktabzug.

Bewertung von Claudia Kreisz von Sonntag, 23.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausblick sehr schön. Das Personal ging mehrerer male an unserem Tisch vorbei. Wir haben fast 20 Minuten gewartet, als wir gehen wollten kam dann aufeinmal doch der Kellner. Wir sind dann aber trotzdem gegangen weil wir erstens den Eindruck hatten das wir nicht willkommen sind und 2. gibt es leider erst ab 18 Uhr warme Küche.

Anfahrt zum Restaurant Fährhaus Holnis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Glücksburg (Ostsee)