Restaurant Scheune Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scheune in Glücksburg (Ostsee)
4.5 20
Schinderdam 7 Glücksburg (Ostsee) Schleswig-Holstein 24960
04631 443977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scheune in Glücksburg (Ostsee)

Adresse:

Restaurant Scheune
Schinderdam 7
24960 Glücksburg (Ostsee)

Kontakt:

Telefon: 04631 443977
Webseite: http://www.scheune-gluecksburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Scheune hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scheune

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N Thie von Mittwoch, 10.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen in gemütlicher Atmosphäre. Einen Tisch zu reservieren ist zu empfehlen!

Bewertung von Eva Kühn-Thomsrn von Sonntag, 16.04.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und alle sehr aufmerksam! Schönes Ambiente

Bewertung von Britta Schmidt von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre!!! Reservierung erforderlich!

Bewertung von Lena Sievers von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willi, das Essen war Bombeeeeee, liebe Grüße von Lena Birgit und Tanja

Bewertung von Reiner Döpke von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am ersten Weihnachtstag dort. Sehr gemütlich und vor allem leckeres Essen. Keine großen Wartezeiten

Bewertung von Hans-Heinrich Schmidt von Dienstag, 13.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnell und sehr gutes Essen zum guten Preise Sehr zu empfehlen

Bewertung von Arno Jensen von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundliches Personal, gutes Essen zum fairen Preis. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht.

Bewertung von Simon Dreesen von Dienstag, 29.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem mit Freunden da und möchten dem Team ein ganz großes Lob aussprechen ! Ein sehr freundliches Personal begrüßte uns und ging auf unsere Wünsche ein. Das Essen war wirklich bei allen, von der Vor - bis zur Nachspeise, hervorragend !!! Noch einmal vielen DANK und bis auf ein baldiges Wiedersehen . . .

Bewertung von Lisa Schütt von Montag, 21.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch Organisation könnte verbessert werden . Da die Tische an der kleinen ausfahrbaren Bühne fast mit dem Boden der Bühne abschließen und wenn dort oben Kellner oder Gäste sich zu den Tischen begeben hat man den Dreck auf dem Tisch und kann dir ganze Zeit beim essen auf Füße schauen. Nicht schön . Zudem haben wir lange auf das Essen gewartet und es wurde einiges vergessen. Obwohl der laden noch nicht übermäßig voll War.

Bewertung von A. Fettschlauch von Dienstag, 08.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe seit langem nicht mehr so gut gegessen!!!Es hat einfach alles geschmeckt,was aufgetischt wurde.Darüber hinaus noch ein super Preis/Leistung Verhältnis.Jederzeit wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.☺

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.10.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben während unseres Urlaubs mehrfach hier geschlemmt - ohne Reservierung geht selbst am frühen Abend kaum was - & wir waren jedes Mal restlos begeistert. Besonders gut geschmeckt hat uns das Chili-Brot!! Hmmmm....schmackofatz!! ;-) Ambiente & Service sind - ebenso wie die Speisen - gleichbleibend toll! Ein großes Lob ans ganze Team!! Wir kommen bestimmt & gerne zurück!!

Bewertung von Werner B. von Freitag, 23.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Preis / Leistung passt. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Waren dort mehrmals essen. Im nächsten Urlaub werden wir das Lokal sicher wieder aufsuchen.

Bewertung von Andy Hartung von Sonntag, 10.07.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische regionale Speisen zu moderaten Preisen.

Bewertung von Any Way von Samstag, 23.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im September hier, das Essen und Service waren okay. Wir werden hier gerne wieder essen, in unserem nächsten Urlaub hier oben.

Bewertung von Philip Lorenzen von Samstag, 03.10.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war aller erster Sahne nur leider an diesem Abend der Service nicht so gut , daher nur 4 Sterne

Bewertung von Mi Cha von Mittwoch, 23.09.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist super. Da kann man nichts sagen. Jedoch haben wir mitbekommen, wie sich das Personal in der Küche das Maul zerreißt über die Gäste. Scheinbar sind Gäste mit Kindern hier unerwünscht. Wir haben sogar mitbekommen, wie der Chef etwas zu einem kleinen Mädchen sagte, welches dann anfing zu weinen. So etwas muss ja nicht sein.

Bewertung von Karagandinez K. von Donnerstag, 30.07.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war perfekt.

Bewertung von Christian Theil von Montag, 18.05.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Tolle Gastgeber und das Essen (ganz speziell der Grillteller "Scheune") ein Gedicht :)

Bewertung von Lecker Genießer von Sonntag, 11.05.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren mein Stammrestaurant! Hut ab Bea und Willi sind super tolle Gastgeber! Essen immer klasse und reichhaltig!

Adresse vom Restaurant Restaurant Scheune


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Glücksburg (Ostsee)