Restaurant Scheune in Glücksburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Scheune in Glücksburg in Glücksburg (Ostsee) Deutsch
4.6 874 5
Schinderdam 7 7 Glücksburg (Ostsee) Schleswig-Holstein 24960
+49 4631 443977

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Glücksburg (Ostsee)

Restaurant Scheune in Glücksburg in Glücksburg (Ostsee) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Scheune in Glücksburg:

Restaurant Scheune in Glücksburg
Schinderdam 7 7
24960 Glücksburg (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Scheune in Glücksburg

Telefon: +49 4631 443977
Webseite: http://www.scheunegluecksburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Scheune in Glücksburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Scheune in Glücksburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Scheune in Glücksburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Scheune in Glücksburg

Barrierefreiheit im Restaurant Scheune in Glücksburg

Angebote im Restaurant Scheune in Glücksburg

Speiseoptionen im Restaurant Scheune in Glücksburg

Ausstattung im Restaurant Scheune in Glücksburg

Ambiente im Restaurant Scheune in Glücksburg

Publikum im Restaurant Scheune in Glücksburg

Planung im Restaurant Scheune in Glücksburg

Zahlungen im Restaurant Scheune in Glücksburg

Kinder im Restaurant Scheune in Glücksburg

Parkplätze im Restaurant Scheune in Glücksburg

Haustiere im Restaurant Scheune in Glücksburg

Bewertungen von Restaurant Scheune in Glücksburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Wahl in Glücksburg mit ausgesprochen freundlichem Service. Selbst mein Sonderwunsch stellte kein Problem dar. Ich kann den gratinierten Hirtenkäse mit Rinderstreifen nur weiterempfehlen. Wir hatten einen gelungenen Abend mit gutem Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Service flink und hilfreich. Ein wenig kühl war es.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern Wir haben vor kurzem eine kleine Feier gehabt und es hat an nichts gefehlt. Das Essen war sehr lecker, ich wusste garnicht, dass eine Tomatensuppe so geschmacksintensiv schmecken kann. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Ein weiteres Highlight wie ich finde ist, dass es eine kleine Kinderecke gibt. Die Kinder hatten die Möglichkeit Bücher zu lesen,ganz toll. Die wenigsten Restaurant sind leider so kinderfreundlich. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich sind heute in der Scheune essen gewesen. Wir machen gerade Urlaub und Glücksburg. Es war suuuper lecker und toll angerichtet. Die liebe Dame die uns bedient hat war auch super nett und freundlich. Die Toilette und alles andere war sauber und toll gepflegt. Wir hatten Schweinesteak und Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Pommes. Zum Nachtisch gab es noch Eis und Creme Brülé...es war alles suuuper lecker. Immer wieder gerne!!! Vielen Dank. :)

Anfahrt zu Restaurant Scheune in Glücksburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Glücksburg (Ostsee)

Google Footer