Ristorante San Remo Holnis Tisch reservieren im Restaurant Ristorante San Remo Holnis in Glücksburg (Ostsee) Italienisch
4.2 705 5
Drei 5 Glücksburg (Ostsee) Schleswig-Holstein 24960
04631 4444610

Italienische Restaurants in Glücksburg (Ostsee)

Ristorante San Remo Holnis in Glücksburg (Ostsee) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante San Remo Holnis:

Ristorante San Remo Holnis
Drei 5
24960 Glücksburg (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante San Remo Holnis

Telefon: 04631 4444610
Webseite: http://www.sanremo-glücksburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante San Remo Holnis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante San Remo Holnis:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante San Remo Holnis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sieben Tage Urlaub im angeschlossenen Lodge gemacht und waren jeden Tag im San Remo zum Abendessen. Wir konnten natürlich nicht die ganze Karte probieren, aber dass was wir gegessen und getrunken haben war durchweg ganz großes Kino. Hervorragend zubereitete und hübsch angerichtete Speisen, gute Weine und Getränke und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren jederzeit zuvorkommend, freundlich, höflich, gepflegt, ausgesprochen gut aussehend und selbst im größten Trubel jederzeit professionell im Auftreten. Ich habe mich ja schon persönlich beim Chef für diese tolle Zeit im Restaurant bedankt. Hier aber auch nochmal von uns ganz herzlichen Dank für alles und vielleicht bis bald! PS: entgegen anderslautender Rezensionen war für uns persönlich das Preis-Leistungsverhältnis durchaus gerechtfertigt und nicht ansatzweise überteuert.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Strandpromenade. Karte italienisch. Die Hummersuppe als Vorspeise und dann eine Pizza und zum Schluss natürlich einen doppelten Espresso. Personal super freundlich. Von den Preisen her etwas hochpreisiger, ist eben eine typische Urlaubsregion. Wenn wir nicht nur 1 Woche hier wären dann kämen wir öfters. Danke für das leckere Abendessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuverlässige Bedienung, vor allem ARMAN und sein Chefkellner SERGIO???????? Leckere Speisen und Nachspeisen???????????????????? Sehr schön Ambiente mit Blick auf die OSTSEE. VIELEN DANK 17. MÄRZ 2022 Lieber ARMAN, WIR HATTEN EINE SCHÖNE UND INTERESSANTE ZEIT BEI EUCH. Viele liebe Grüße auch von meiner Frau

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war Fantastisch das Lachsfilet war genau richtig zubereitet. Außen leicht Knusprig innen zart und leicht ölig Mein Highlight bei jedem Wetter ist der Blick auf die Ostsee. Sehr zu empfehlen ????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten ein tollen Platz am Fenster mit Sicht aufs Wasser. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Beim Essen gab es zwei Gesichter - Der Steakteller war lecker, Fleisch super gegrillt, die Bratkartoffeln knusprig. Die Spaghetti mit Scampi (laut Karte scharf) fielen dagegen deutlich ab; die Nudeln waren angebraten in der Pfanne, das Pesto deutlich zu ölig und die Schärfe ließ auch zu wünschen übrig. Im Großen und Ganzen okay, aber einen zweiten Besuch wird es von uns nicht geben.

Anfahrt zu Ristorante San Remo Holnis:



Weitere Italienische Restaurants in Glücksburg (Ostsee)