Restaurant Niko Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Niko in Gelting Italienisch
4.7 476 5
Norderholm 6 Gelting Schleswig-Holstein 24395
04643 186614

Italienische Restaurants in Gelting

Restaurant Niko in Gelting - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Niko:

Restaurant Niko
Norderholm 6
24395 Gelting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Niko

Telefon: 04643 186614
Webseite: https://www.facebook.com/restaurantNiko

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Niko:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Niko:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Niko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ teuer für nur mittelmäßigen Geschmack. Die Pizza Vegetaria ohne Käse war leider zu trocken vom Boden her. Da muss man sich etwas überlegen, wenn der Gast keinen Käse möchte. Das Pizza Brot war mehr Brett als Brot, viel zu trocken. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt zwei mal dort und wir sind begeistert. Pizza und Pasta vom feinsten. Auch der Service war spitze. Sehr sehr freundliches Personal. Ein Muss in Gelting für jeden der hier ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie da gegessen, denn ich bestelle immer zum Abholen. Was soll ich sagen? Hab sehr viele Gerichte gegessen und es ist immer top, immer frisch und immer nette Menschen. Das Essen ist meistens innerhalb von 10-20 Minuten fertig, auch in der Hauptsaison. Was will man mehr? Von mir dafür 5 Sterne und ein fettes Herz ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig vorbei gefahren und haben uns spontan zwei Pizzas

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant. Das Essen ist immer frisch und lecker. Der Service ist absolut top. Hier wird man vom Chef noch mit Handschlag begrüßt und verabschiedet. Zur Sicherheit sollte man immer einen Tisch reservieren.

Anfahrt zu Restaurant Niko:



Weitere Italienische Restaurants in Gelting