California Pizzaservice Tisch reservieren im Restaurant California Pizzaservice in Geesthacht Pizza
3.7 118 5
Berliner Straße 25 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
04152 76900

Tisch reservieren für Pizza in Geesthacht

California Pizzaservice in Geesthacht - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von California Pizzaservice:

California Pizzaservice
Berliner Straße 25
21502 Geesthacht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von California Pizzaservice

Telefon: 04152 76900
Webseite: https://www.california-geesthacht.de/geesthacht/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von California Pizzaservice:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in California Pizzaservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - California Pizzaservice:

Bewertungen von California Pizzaservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

NAJA zum Pazzabrot gab es mal einen Knoblauchdip for free dazu darum hat man nur das Pazzabrot bestellt Naja Früh war halt alles besser

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 03:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gebe 4 Sterne, da 3,5 nicht möglich und mir 3 zu wenig sind. Die Pizza und besonders die Pizzabrötchen waren angemessen schnell da, waren ultra heiß als ob man sie gerade aus dem Ofen geholt hat, der Lieferant war freundlich, die Bezahlung mit EC-Karte problemlos. Der Geschmack war gut und von den Pizzabrötchen war ich sogar positiv überrascht. Preislich definitiv höheres Lieferdienst-Nievau, aber man bestellt ja auch nicht um Geld zu sparen oder regelmäßig dort zu essen. Besser als Domino's und Mundfein allemal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gute Pizza gegessen. Lieferung war sehr schnell (25min) und das Essen war richtig schön warm. War leider nur auf Reise und würde gerne öfters dort bestellen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin bestelle ich sicherlich wieder hier.

Anfahrt zu California Pizzaservice:



Weitere Pizza in Geesthacht

Google Footer