Ristorante Francesco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Francesco in Geesthacht
4 15
Fährstieg 18 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
04152 82223

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Francesco in Geesthacht

Adresse:

Ristorante Francesco
Fährstieg 18
21502 Geesthacht

Kontakt:

Telefon: 04152 82223
Webseite: http://www.gourmet-lounge.de/restaurantsinschleswigholstein/herzogtumlauenburg/ristorante-francesco-

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Francesco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Francesco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Christ von Dienstag, 04.07.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Italiener ist speziell aber total lecker!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist 5*+! Ist nach dem ersten Besuch unser Stamm Italiener geworden.

Bewertung von Karl Pirsch-Steigerwald von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Man kann auch draußen sitzen.

Bewertung von Stefan Schweiger von Samstag, 24.06.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normale italienische Küche zu völlig überteuerten Preisen. Das Personal ist leider sehr anmaßend und arrogant. Der Gast ist hier leider nicht der König, sondern die Inhaber.

Bewertung von Traven Dunn von Montag, 17.04.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Geesthacht und Umgebung. Neben der normalen Karte gibt es immer eine Tafel mit Tagesangeboten. Es schmeckt immer alles hervorragend. Man sollte sich aber immer einen Tisch reservieren, da es Abends oft sehr voll ist.

Bewertung von DEr KjungE von Donnerstag, 13.04.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklich ist es eine Katastrophe.

Bewertung von Peter Pan von Dienstag, 21.03.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer netter Service, Essen sehr lecker!

Bewertung von Marco Pump von Samstag, 11.02.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr gut. Essen war toll. Sehr freundlich und recht schnell, obwohl fast alle Plätze belegt waren.

Bewertung von Christel Röhrs von Sonntag, 17.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker, aber am Service muss noch gearbeitet werden. Die Bedienung war sehr hektisch und unfreundlich.

Bewertung von Ingo B von Donnerstag, 14.07.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hunde müssen draußen bleiben....mir egal. Es riecht aber trotzdem nach nassem Hund. Drinnen nicht auf einer Tischdecke sondern auf einer Plastikunterlage zu essen ist ungewohnt und wirkt schon sehr billig. Keine Musik. Pizza war nicht wirklich gut - kaum Belag und zu dicker Teig, Pasta waren laut meiner Begleitung sehr gut.

Bewertung von Sabine Baier von Donnerstag, 02.07.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner aber feiner Italiener. Alle Gerichte immer frisch zubereitet und auch Änderungen bei der Beilage odeer den Soßen sind kein Problem. Kommen immer gerne hierher. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Eine große Auswahl an leckeren Pizzen und Nudelgerichten ist selbstverständlich vorhanden. Desweiteren gibt es immer wöchentlich eine Ergänzungskarte, welche immer wieder positive Überraschungen bereit hält.

Bewertung von bittercroprecords von Dienstag, 30.06.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin eigentlich nie ein Freund von Pasta Gerichten, aber hier kommt man einfach nicht drum herum

Bewertung von Thomas Schuster von Montag, 25.05.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta, guter Service, der vordere Restaurantbereich ist nicht so schön, weil da viel Unruhe ist (Eingang, Geschirrdurchreiche...) Dennoch - habe schon lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Tipp: Vorher reservieren.

Bewertung von Bgm Escheburg von Freitag, 06.03.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch,authentisch, sehr empfehlenswert

Bewertung von Jan - Arnold Baskin von Mittwoch, 07.05.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bisher immer zufrieden gewesen, essen und getränke sind gut, freundliches personal und die preise sind in ordnung. vllt bischen klein, aber das nenn ich mal gemühtlich ;)

Bewertung von Caroline Konopka von Sonntag, 06.10.2013 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

da ich schon einige male samstags und sonntags da essen war ist mir nicht bekannt das da geschlossen sein soll !!! das ist eine falsche information es ist am wochenende geöffnet

Adresse vom Restaurant Ristorante Francesco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Geesthacht