Holsteiner Hof Tisch reservieren - Restaurant Holsteiner Hof in Geesthacht
4.4 9
Hechtholz 36 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
04152 8888862

Tisch reservieren - Restaurant Holsteiner Hof in Geesthacht

Adresse:

Holsteiner Hof
Hechtholz 36
21502 Geesthacht

Kontakt:

Telefon: 04152 8888862
Webseite: http://www.holsteiner-hof-geesthacht.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Holsteiner Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holsteiner Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lon Wayne von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vergleich zu anderen Hotels im selben Segment erstklassige Qualität von Zimmer und Service. Frühstück auch in den Details liebevoll angerichtet. Ich bin immer wieder gerne hier. Einzig WLAN nicht überall ausreichend stabil.

Bewertung von Alina Zacharzewski von Samstag, 17.09.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und das immer wieder!!!

Bewertung von Vera Nunez von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab dort das beste Steak gegessen. Selbst im Steakhaus er es nicht so gut

Bewertung von Verena Rotermund von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung überaus freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Hans L von Montag, 08.06.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Personal außerordentlich nett und aufmerksam.Die Zimmer sind sauber u.modern eingerichtet. Alles in allem ein Top Landhotel

Bewertung von Jürgen Lehfeldt von Montag, 06.10.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Zimmergröße und -ausstattung würden auch einen höheren Preis rechtfertigen. Die Anzahl der Übernachtungsbetten übersteigt aber offensichtlich leider die Anzahl der im Restaurantbereich verfügbaren Sitzplätze. Damit kommt es schon morgens beim Frühstück gelegentlich zu Wartezeiten auf verfügbare Plätze. Bei Feiern von Gruppen (Gesellschaften) kommt es abends, selbst bei schriftlich bestätigten Arrangements, zu teilweise deutlichen Terminverschiebungen. Auf Bitte des Holsteiner Hofes terminlich um zuerst 1 Stunde, dann noch einmal 1 Stunde verschobene Essenszeiten bei der Halbpension wurden dann immer noch nicht eingehalten, da "sich andere Gäste einfach an den eigentlich reservierten Tisch gesetzt haben". Eine Gesamtverschiebung um 2,5 Stunden lässt jegliche Freude an einem ansonsten sehr schmackhaften und reichlichenEssen verschwinden!

Bewertung von m» atze von Dienstag, 15.07.2014 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Restaurant, von aussen sehr unscheinbar jedoch ohne Vorbehalte zu empfehlen. Das Wild war sehr gut, der Service absolut Ok.

Bewertung von Aline Hoffmann von Freitag, 05.04.2013 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun schon über Jahre Gast im Holsteiner Hof und haben sogar unsere Hochzeit dort gefeiert. Sehr zuvorkommender Service, qualitativ hochwertiges Essen. Man merkt, dass mit Spaß gekocht wird. Wahnsinnig tolle und besondere Nachspeisen. Wir können dieses Restaurant jedem nur empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.10.2011 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Holsteiner Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geesthacht