Dimi`s Taverne Tisch reservieren - Restaurant Dimi`s Taverne in Geesthacht
4.4 22
Dünenstraße 21 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
04152 77424

Tisch reservieren - Restaurant Dimi`s Taverne in Geesthacht

Adresse:

Dimi`s Taverne
Dünenstraße 21
21502 Geesthacht

Kontakt:

Telefon: 04152 77424
Webseite: http://www.gourmet-lounge.de/restaurantsinschleswigholstein/herzogtumlauenburg/dimis-taverne-geestha

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dimi`s Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dimi`s Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sir Hangry von Samstag, 29.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, sehr freundlicher Grieche mit den üblichen sättigen portionen. die küche hat ein guten job gemacht, kann die hier schon angepriesenen kartoffeln nach art des hauses nur weiter empfehlen. eine stern abzug muss ich leider geben da der service doch recht unorganisiert ablief. Zwar war das restaurant gut besucht trotzdem kann man wenn man dreimal am tisch vorbeiläuft schon zumindestens die karte reichen. dauert so halt alles unnötig länger, aber ansonsten top.

Bewertung von Arno Heidelmann von Sonntag, 18.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Gemütlich,Essen ist super und frisch. Ist der beste aus meiner Erfahrung hier in Geesthacht. Und es gibt kein Krautsalat

Bewertung von Bärbel Weisselberg von Samstag, 17.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Dimi's ist alles frisch, Fleisch saftig, Salat knackig, alles so wie man es sich wünscht, sehr empfehlenswert!☺

Bewertung von Jan Nowak von Samstag, 27.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wurde schnell serviert. Personal ist freundlich. Preis ist angemessen. Portionen sind ausreichend. Aussenterasse hat eine schöne Atmosphäre. Gern kommen wir wieder.

Bewertung von Alexander Groschke von Freitag, 26.05.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Essen nette Bedienung. Manchmal etwas lange Wartezeiten wenn man noch etwas bestellen oder bezahlen will.

Bewertung von Miriam Wilhelm von Montag, 15.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen!!sehr netter Service..kommen gerne wieder

Bewertung von Uwe Zach von Sonntag, 12.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist griechische Küche einmal ganz anders. Das Essen ist äußerst deliziös. Sonst kenn ich das Essen beim Griechen oft als ziemlich trocken und man nimmt Tzaziki hinzu. In dem Restaurant hat man das Essen an den deutschen Gaumen "angepasst". Preis - Leistungsverhältnis: sehr gut Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Patrik Savill von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und die Gastgeber genauso. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von ca bro von Sonntag, 05.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassig!!! Empfehlung: Lammfilet Pfanne. Das beste Lammgericht, welches ich je gegessen habe. Schönes, rustikales Ambiente, nettes Personal. Leider nur eine Biersorte (Krombacher) vom Fass. Ein Weizen vom Fass wäre auch schön gewesen.

Bewertung von Jannes Bohlmann von Sonntag, 05.02.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schöne Inneneinrichtung und nettes Personal

Bewertung von Michael Schröder von Montag, 30.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In angenehmer Atmosphäre bekommt man sehr gute griechische Küche stets freundlich und schnell serviert. Neben typischen Gerichten wie Souvlaki und Souzuki bekommt man hier auch leckere Kombinationen mit Lamm und Steak. Falls man trotz umfangreicher Karte etwas austauschen möchte, wird auch das möglich gemacht. Tipp: Die Kartoffeln nach Art des Hauses sind oberlecker!

Bewertung von Peya Franz von Montag, 26.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants für mich, es lohnt sich hinzugehen, und auszuprobieren, man kann in ein Restaurant nicht alles haben, aber sonst eine gute reichhaltige Karte

Bewertung von Dagmar Hagemann von Sonntag, 18.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und gute Bedienung. Einfach ein wunderbarer Familienbetrieb!

Bewertung von Bernd Brauer von Sonntag, 20.11.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service .... gutes Preis / Leistungsverhältnis

Bewertung von Andrea Krause von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr nett und lecker

Bewertung von Birgit orlowski von Montag, 25.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren während des Urlaubs spontan da ! Sehr lecker, preislich absolut supi, Service super nett ! Kann ich und meine Familie (Mann, 3 Kinder (10,14,16)) absolut weiterempfehlen ! Das Essen war super schnell da, Getränke ebenfalls , dazu noch lecker, was will man mehr....

Bewertung von Michael Knaak von Sonntag, 21.02.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurzfassung: Nett eingerichtetes Restaurant mit ordentlichem griechischem Essen ohne in einer Kategorie etwas besonderes zu sein. Die Taverne ist gemütlich aber nicht unbedingt griechisch eingerichtet. Man sollte auch vorher reservieren um einen Platz zu bekommen, da das Restaurant in Geesthacht recht beliebt zu sein scheint. Das volle Restaurant sorgt dann leider auch für eine relativ laute Atmosphäre. Das Personal ist zwar freundlich aber man fühlt sich trotzdem mehr abgefertigt als bedient. Die Karte ist umfangreich doch es fehlen einfache Gerichte wie simples "Gyros mit Tzatziki und Pommes" (nur im Kinderteller) und es gibt z.B. auch nur ein Geflügelgericht. Dazu scheint z.B. das Tzatziki nicht selbstgemacht zu sein und auch beim Gyros bin ich mir nicht sicher ob es wirklich vom Spieß kommt (recht dicke, gleichmäßige Stücke die aber rundum gleich braun sind, sind bei einem Gyrosspieß eigentlich nicht möglich). Im Gesamten waren die Speisen gut gewürzt, die Portionsgrößen sind anständig und die Preise human. Trotzdem ist das Restaurant in keiner Kategorie besonders und es gibt dann doch diverse Dinge die uns gestört haben.

Bewertung von Waldemar Knoll von Freitag, 11.09.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und super schnell. Habe noch nie so schnell mein Essen bekommen.

Bewertung von Simon Orth von Montag, 22.06.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gutes Ambiente und absolut toller Service. Die Portionen sind groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis angebracht. Wir kommen gerne hier her!

Bewertung von Dennis Zeitz von Samstag, 27.09.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Geesthacht

Bewertung von Ralf Wedemann von Samstag, 12.01.2013 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit 8 Personen super schnell und freundlich bedient. Das Essen sehr lecker und nicht so mächtig wie sonst beim Griechen.

Bewertung von Bernd Wanzenberg von Freitag, 02.09.2011 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete griechische Küche abseits des Klischees von Gyros und übervollen Tellern. Wer den etwas anderen Griechen sucht wird hier fündig.

Adresse vom Restaurant Dimi`s Taverne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geesthacht