Restaurant Kerlins Kupferpfanne Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kerlins Kupferpfanne in Garding Deutsch
4.7 414 5
Fischerstraße 1 1 Garding Schleswig-Holstein 25836
+49 4862 256

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garding

Restaurant Kerlins Kupferpfanne in Garding - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kerlins Kupferpfanne:

Restaurant Kerlins Kupferpfanne
Fischerstraße 1 1
25836 Garding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Telefon: +49 4862 256
Webseite: http://www.kerlins-kupferpfanne.de/
E-Mail: info@kerlins-kupferpfanne.info

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kerlins Kupferpfanne:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kerlins Kupferpfanne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Kerlins Kupferpfanne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Barrierefreiheit im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Angebote im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Speiseoptionen im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Ausstattung im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Ambiente im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Publikum im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Planung im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Zahlungen im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Kinder im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Parkplätze im Restaurant Kerlins Kupferpfanne

Bewertungen von Restaurant Kerlins Kupferpfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend Im Restaurant und das Essen wurde frisch zubereitet. Außerdem ist der Service sehr freundlich und aufmerksam z.B. haben sie uns Kleinigkeiten wie Schokoriegel geschenkt. Das Restaurant ist sehr schön dekoriert und es ist sehr ruhig. Wir können das Restaurant zu 100% weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersonntag mit der Familie... Auf der Karte stand kleine Filets.. ich dachte, OK, hab nicht so viel Hunger.. dann kam eine Portion, bei der ich dachte, die müssen sich geirrt haben. Geschmacklich war es ein Kracher! Der Service, ich glaube die Inhaberin, war sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Man sollte etwas mehr Zeit einplanen, da wirklich alles frisch gemacht wird und dementsprechend mehr Zeit in Anspruch nimmt.. umso besser. Ich würde mich freuen, so ein Restaurant in München zu finden.. ich wäre Stammgast! Danke für einen schönen Ostersonntag und viel Erfolg weiterhin!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch in der Kupferpfanne ist jedes Mal ein absolutes MUSS, wenn wir im Norden Urlaub machen. Dieses Restaurant wird mit so viel Liebe und Herz geführt. Herr Kerlin kocht wirklich unfassbar gut. Egal ob Wildschwein mit Pfifferlingen, Schwein mit Champignons, klasssisch nordisch mit Krabben und Fisch oder, wie wir heute feststellen durften, Lamm mit unfassbar leckeren Saucen, das so gut war, dass wir einfach sprachlos sind. Frau Kerlin bedient die Gäste mit so viel Herz, dass es eine wahre Freude ist. Wie immer gilt: wir kommen wieder! Zu bestem Essen und Vanilleeis mit Schokolade :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker.

Anfahrt zu Restaurant Kerlins Kupferpfanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Garding

Google Footer