A. Urthel Krabben &Fischdelikatessen GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant A. Urthel Krabben &Fischdelikatessen GmbH & Co. KG in Friedrichskoog
4.1 13
Hafenstraße 71 Friedrichskoog Schleswig-Holstein 25718
04854 291

Tisch reservieren - Restaurant A. Urthel Krabben &Fischdelikatessen GmbH & Co. KG in Friedrichskoog

Adresse:

A. Urthel Krabben &Fischdelikatessen GmbH & Co. KG
Hafenstraße 71
25718 Friedrichskoog

Kontakt:

Telefon: 04854 291
Webseite: http://www.urthel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:30 Uhr
Freitag: 09:00–20:30 Uhr
Samstag: 09:00–20:30 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

A. Urthel Krabben &Fischdelikatessen GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant A. Urthel Krabben &Fischdelikatessen GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Hille von Donnerstag, 29.09.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Thomas Moennich von Sonntag, 25.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Fischladen mit Restaurant. Der Sitzbereich in der Außenanlage war nett angelegt. Eine der Spezialitäten sind hier Krabben. Diese werden vor Ort maschinell gepullt. Wir waren als Gruppe mit 9 Fahrradfahrern eingekehrt. Das Speisekartenangebot wurde also ausgiebig getestet. Alle waren begeistert. Ich hatte einen Fischteller mit Kabeljau und Krabben in hervorragender Qualität. Es ist hier nicht unbedingt billig aber das Preis- Leistung Verhältnis stimmt einfach.

Bewertung von K Ko von Dienstag, 30.08.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckers Essen und freundliche Bedienung. Es gibt eine frische Theke wo Fisch und Krappen verkauft werden.

Bewertung von Nils Boden von Montag, 22.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Fischlokal mit Verkaufstheke für Frischfisch. Sehr empfehlenswert: vor Ort frisch gepulte Krabben dank vom Inhaber selbst erfundener Krabbenpulmaschine. Die Bedienung ist freundlich, aber recht unorganisiert. In letzter Zeit ist Geräuchertes ungenießbar, der Aal war eingeschweißt und vollkommen totgeräuchert - komplett trocken und ungenießbar. Alles andere war aber ok.

Bewertung von Karin Thienel von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Immer wieder gern

Bewertung von hans hansen von Sonntag, 14.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter fisch...und vorallem sehr gute preise.

Bewertung von Olaf Drees von Samstag, 18.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An der Fischzheke große Auswahl, gute Beratung und faire Preise.

Bewertung von Fabian Berg von Freitag, 17.06.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckers Essen und gute Bewirtung. Kann man empfehlen.

Bewertung von Sebastian W.M. von Donnerstag, 14.01.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres uriges Fischrestaurant. Preis/Leistung passt.

Bewertung von Frank Paß von Donnerstag, 10.09.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. Der Laden hat den Charme einer besseren Imbissbude. Bei der Fischplatte war der eine Teil des Fischs entweder roh oder zu trocken. Der Preis war happig. Das einzige was okay gewesen ist, waren die Krabben.

Bewertung von Stephan Dirks von Donnerstag, 23.07.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier haben Schäferhunde leider bessere Rechte als Kleinkinder: Wir sollten trotz Tischreservierung mit Kleinkind (!) den Tisch mit einer größeren Gruppe inkl. Schäferhund teilen. Die Situation war nur lösbar, in dem wir (und nicht der Hund) uns ein anderes Restaurant suchten. Hierhin sicherlich nicht wieder.

Bewertung von Carmen Tschöke von Dienstag, 23.06.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal und Kellner ganz nett, Angebot war umfangreich, doch leider hatte ich schlechten Fisch auf meiner Platte, der zwar von mir bemängelt wurde, die Küche jedoch widersprach. Leider nichts für mich, dieses Lokal kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Grit Herzog von Donnerstag, 21.05.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bediehnung. Lecker Essen. Angenehme, geschmackvolle, saubere Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant A. Urthel Krabben &Fischdelikatessen GmbH & Co. KG