De Aalversuper GmbH Tisch reservieren - Restaurant De Aalversuper GmbH in Fockbek regional
4.4 20 5
Rendsburger Straße 10 Fockbek Schleswig-Holstein 24787
04331 62894

Tisch reservieren - Restaurant De Aalversuper GmbH in Fockbek

Reservierung:

De Aalversuper GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant De Aalversuper GmbH:

De Aalversuper GmbH
Rendsburger Straße 10
24787 Fockbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant De Aalversuper GmbH

Telefon: 04331 62894
Webseite: http://www.deaalversuper.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant De Aalversuper GmbH:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant De Aalversuper GmbH:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant De Aalversuper GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant De Aalversuper GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant De Aalversuper GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant De Aalversuper GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kaltenbach von Sonntag, 06.08.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sollte ein ganz besonderer Tag werden, wurde aber zu einer großen Enttäuschung! Eine Panne nach der Anderen, die seitens des Personals heruntergespielt wurde. Vom anwesenden Chef des Betriebes gab es keinerlei Reaktion.Für uns war es der letzte Besuch im Aalversuper. Unseren Gästen gegenüber war uns der Verlauf des Essens sehr peinlich. Die Vorerfahrungen mit dem Aalversuper waren bislang immer gut, weswegen wir dieses Restaurant auch ausgesucht hatten. Schade, dass wir diese Erfahrung machen mussten.

Bewertung von Jan Piening von Samstag, 29.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Küche! In dieser Preiskategorie im 50km-Umkreis konkurrenzlos. Jedes Mal eine wahre Gaumenfreude...

Bewertung von Angela Gaßmann von Sonntag, 02.07.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Hotelzimmer, freundliches Personal bzw Hoteleigentümer

Bewertung von Josual Lewaski von Samstag, 01.07.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das war ein Erlebnis, trotz schlechtem Wetter. Danke

Bewertung von Deenis Corns-KO von Samstag, 06.05.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Jens Michelsen von Dienstag, 14.03.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, super Essen, nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Beate Schwarz von Freitag, 03.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen , netter Service

Bewertung von Andreas Pluskat von Freitag, 13.01.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches essen in gehobenen sehr gemütlichen und individuellen Ambiente.

Bewertung von Paul-Heinz Alt von Freitag, 04.11.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Tolle Speisekarte mit hervorragenden saisonalen und regionalen Produkten! Sehr nettes und aufmerksames Personal! Großzügiges, sehr sauberes Zimmer! Klasse Frühstück! Rundum herzlicher Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Bastian Gehrt von Dienstag, 04.10.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr gut gestaltet und hat mich von daher sehr angesprochen, das Essen schmeckt gut und die Preise sind okay. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Ich würde es weiter empfehlen.

Bewertung von Jan Harnisch von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ausgezeichnet, sind auch auf meine Wünsche Sonderbestellung eingegangen.

Bewertung von Sabine Schmidt von Montag, 08.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit einem tollen Ambiente, Zimmer schön, Frühstück klasse!

Bewertung von Thomas Eisfeld von Montag, 25.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: Super nettes und tolles Personal, sehr sehr leckeres Essen in üppigen Portionen zu einem guten Preis, dazu ein toller "Gruß aus der Küche" - das alles in einem tollen Ambiente, in unserem Fall draußen im Strandkorb am Tisch. *Sehr zu empfehlen!*

Bewertung von Hayo Schröter von Freitag, 24.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Meer Elfe von Donnerstag, 10.03.2016 um 03:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen waren sehr gut. Ausgesprochen nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal im Service. Niemals aufdringlich immer um das Wohl des Gastes besorgt. Wechselnde Karte nach Saison, immer etwas besonderes. Der Gruss aus der Küche immer lecker. Gemütliche, sehr geschmackvolle Gaststube. Alles in allem immer ein Besuch wert.

Bewertung von Jack omo von Dienstag, 22.12.2015 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Location und netter rustikaler Speisesaal. Toiletten klein aber sehr sauber. Wiener Schnitzel sehr gut und groß. Preise noch OK Service sehr freundlich. Von außen unscheinbar.

Bewertung von MrsMoon91 von Sonntag, 15.11.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gebhard Günther von Freitag, 26.12.2014 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mtths Hnkng von Samstag, 10.05.2014 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, mit vielen netten Kleinigkeiten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.08.2011 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant De Aalversuper GmbH: