Hinkelstein Tisch reservieren - Restaurant Hinkelstein in Flensburg
4.6 21
Fruerlunder Straße 70 Flensburg Schleswig-Holstein 24943
0461 31348050

Tisch reservieren - Restaurant Hinkelstein in Flensburg

Adresse:

Hinkelstein
Fruerlunder Straße 70
24943 Flensburg

Kontakt:

Telefon: 0461 31348050
Webseite: http://www.restaurant-hinkelstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hinkelstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hinkelstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hinrichs von Montag, 26.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst dachten mein Kumpel und ich von außen... "oh nein ne kneipe..." wir sind dann aber trotzdem rein und es war perfekt! Freundliche Bedienung, super leckeres essen und die Preise sind auch in Ordnung. Alles in allem... wir kommen wieder!!!

Bewertung von Kai W. von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung. Von der JH gut zu Fuß zu erreichen.

Bewertung von S. schmidt von Sonntag, 30.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Relativ lieblos zusammengefügte convenience food zu uberhöhten Preisen. Beispiel: Schnitzel aus dem tiefkühler mit Tiefkühlfritten für 13,90 €. Für fast 14 € kann man mehr erwarten. Braucht man kein zweites Mal.

Bewertung von Hotel Nordig von Samstag, 01.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir "Das Hotel Nordig" vermitteln sehr sehr viele Unsere Gäste aus dem Hotel in das Restaurant Hinkelstein! Die Zusammenarbeit läuft schnell und zu großer Zufriedenheit unserer Gäste! Die Rückmeldungen die wir bekommen sind immer die Gleichen, sehr gute Küche, sehr sehr freundliches Personal und alles zum super Preis! Weiter So, die besten Grüße Michael Schlie Hotel Nordig

Bewertung von Falk Polz-Zschach von Samstag, 01.04.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch. Allerdings waren wir auch schon kurz vor 18 Uhr da. Die meisten Tische waren zu diesem Zeitpunkt bereits reserviert und auch unserer war 2 Stunden später schon in der Reservierung. Dafür bekommt man aber auch wirklich leckeres Essen, das frisch und auch schnell zubereitet wird. Für jeden etwas dabei, vom Schnitzel über Rumpsteak bis hin zu Pizza und Nudeln. Ein Unikum ist die Schwarzbierbowle mit Erdbeeren... ;-)

Bewertung von Mandy Günther von Freitag, 24.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck super, der Empfang und das Personal sehr nett. Dazu ein spontaner Geburtstagstisch

Bewertung von Herbert Zimmer von Montag, 13.03.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum 2. mal hier Essen , also , einfach nur toll ,Essen super , Bedienung Spitze ,freundlich , hilfsbereit und sehr aufmerksam, so einen Service hat man nicht oft , Alle Daumen hoch , wir kommen wieder

Bewertung von DieBroGamer HD von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht nicht darauf ein wenn man pinkelstein sagt

Bewertung von Patrick Kuhnke von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aus meiner persönlichen Sicht war der Abend eine Katastrophe. Hat generell nett gestartet. Habe eine Salamipizza ohne Zwiebeln und Champignons bestellt, diese kam natürlich mit beidem. Daraufhin habe ich der Bedienung darauf aufmerksam gemacht und musste, während alle anderen essen konnten, warten. Beim 2. Mal wurde mir eine Salamipizza serviert, wo immernoch Champignons drauf waren. Völlig bedient habe ich die Bedienung erneut darauf hingewiesen und würde dann beschuldigt es so bestellt zu haben. Welch Frechheit. Habe immerhin aus Kulanz ein Getränk, sowie die Pizza kostenlos erhalten, meiner Laune hat das allerdings nicht weiter geholfen. Die Bedienung ist auch nicht noch einmal zu unserem Tisch gekommen und hat eine Kollegin daraufhin geschickt. Sehr unglücklich insgesamt.

Bewertung von Nils Welzk von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hinkelstein - Klein aber Oho! Gemütliche, urige Atmosphäre, super Essen und freundliche Top-Bedienung. Ich empfehle jedoch vorab zu reservieren. Andere wissen dieses Lokal auch zu schätzen ;-)

Bewertung von Karsten Kukat von Freitag, 27.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber auch sehr voll, lange Wartezeit und kaum Parkmöglichkeiten

Bewertung von Christian Jense von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderfull restaurant. They have an very nice atmosphere. We have visited twice, and we love it. Recommend to book table ahead, its popular.

Bewertung von Jasmin Binder von Samstag, 05.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, richtig urig gemütlich und wirklich nette Mitarbeiter. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Bewertung von Kai Grossmann von Samstag, 13.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hervorragend betrEuthanasi worden. Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre Ist halt Hinkelstein.

Bewertung von Alfred Spekker von Montag, 04.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, leckeres Essen, tolles Ambiente...

Bewertung von Sascha Krey von Sonntag, 17.04.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Erfahrungen aus dem Hinkelstein sind durchweg positiv. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt super und die Karte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente ist sehr urig. Mit Tischen am Tresen sitzt man bei warmen Kerzenlicht direkt an der (Getränke)Quelle.

Bewertung von Eric Browack von Montag, 14.12.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 05.12.2015 waren wir zum vierten mal mit unserer Fußballmannschaft zur Weihnachtsfeier im Hinkelstein. Von allen Feiern ist dies immer das Highlight des Jahres!!! Vom erstklassigen Essen über die super Bedienung , die immer ein Auge auf alles hatte bis hin zum urgemütlichen Ambiente!!! Ich hätte gerne einen sechsten Stern gehabt!!!! Weiter so!!

Bewertung von Fabian Tiedemann von Samstag, 12.09.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat ein sehr schönes Ambiente *-* Das essen ist sehr Lecker und die Bedienung weiß sehr Gut mit seinen Kunden umzugehen :D Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen und beim nächsten mal in der nähe gehe ich wieder da essen. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Krille 73 von Donnerstag, 23.07.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen (Crossover mit italienischem Schwerpunkt ). Excellenter Service, familientauglich und trotzdem urig.

Bewertung von Paul Brückner von Samstag, 05.04.2014 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erfahrungen aus dem Hinkelstein sind durchweg ausgezeichnet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und versuchen einem nahezu jeden Wunsch zu erfüllen, was immer klappt. Das Essen schmeckt exzellent und die Karte hat für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei braucht sich das Ambiente nicht zu verstecken. Mit Tischen am Tresen sitzt man bei warmen Kerzenlicht nie auf dem trockenen! Ich persönlich kann den Hinkelstein nur als Geheimtipp in Flensburg empfehlen.

Bewertung von Marijke Allaut von Dienstag, 25.03.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wöchentliche Besuch im Hinkelstein ist jedes mal wieder ein wunderbares Erlebnis. Durch die unglaublich liebe und freundliche Bedienung fühlt man sich sehr wohl. Man merkt, dass es dem Gast an nichts fehlen soll. Durch viele Details (von der Fusselrolle im Bad, bis hin zur Süßigkeit für die Kleinen Gäste) wird der Besuch im Hinkelstein etwas ganz Besonderes. Trotz der extremen Gastfreundschaft kommt das Essen nicht zu kurz, es schmeckt immer toll! Ich werde weiterhin jede Woche ins Hinkelstein gehen! Weiter so!

Adresse vom Restaurant Hinkelstein