Speedy Pizza Tisch reservieren im Restaurant Speedy Pizza in Flensburg Pizza
4.1 142 5
Neustadt 40 Flensburg Schleswig-Holstein 24939
0461 44566

Pizza in Flensburg

Speedy Pizza in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speedy Pizza:

Speedy Pizza
Neustadt 40
24939 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speedy Pizza

Telefon: 0461 44566
Webseite: https://www.speedypizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speedy Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speedy Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Speedy Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Würde gern mehr Sterne geben, aber: Wenn man 2-mal hintereinander das bestellte und bezahlte Produkt nicht erhält, dann ist das schon schwierig. Heute daher extra beim Bestellen daran im Kommentarfeld daran erinnert. Fazit der heutigen Bestellung, zwar waren diesmal die Brötchen dabei, aber dafür wurden die Zutaten für den bestellten und bezahlten Auflauf vergessen. Update: Seitens des Lieferdienstes wurde im Nachhinein jedoch schnell auf die Kritik reagiert und Lösungsansätze zur Kundenzufriedenheit vorgeschlagen. Dies ist wiederum sehr positiv da heutzutage nicht selbstverständlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knackig: freundlicher Service bei der Vorbestellung und der Abholung. Etwas unerwartet als Berliner erhielten wir in Flensburg die leckerste Pizza, die ich bei einem Lieferservice in den letzten Jahren je gegessen habe. ????????‍????????

Anfahrt zu Speedy Pizza:



Weitere Pizza in Flensburg