Gaststätte Bärenhöhle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bärenhöhle in Flensburg sushi
4.4 5 5
Norderhofenden Altstadt Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 23850

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bärenhöhle in Flensburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bärenhöhle:

Gaststätte Bärenhöhle
Norderhofenden Altstadt
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Bärenhöhle

Telefon: 0461 23850
Webseite: http://www.facebook.de/baerenhoehle.flensburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Bärenhöhle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 20:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–01:00 Uhr
Freitag: 13:00–02:00 Uhr
Samstag: 13:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Bärenhöhle:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bärenhöhle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.06.2020 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war richtig toll dort super Bedienung und gute Preise.Und der Helgoländer ist echt Pflicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.05.2020 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch zu Coronazeiten die beste Kneipe in Flensburg und sicherlich auch auf der ganzen Welt. Wenn es diese Kneipe in Flensburg nicht geben würde könnte man nirgends wirklich hin. Hier wird Kneipenkultur noch "GROß" geschrieben! Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ur-Kneipe am Flensburger Hafen gegenüber Hafenspitze. Hier muss man mal gewesen sein, schon um den "Helgoländer" zu trinken. Auch ein guter Tipp für Urlauber. Und immer freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus der alten Hafenspelunke wurde eine Kultkneipe... Du bist kein echter Flensburger wenn Du noch keinen Helgoländer morgens in der Bärenhöhle probiert hast... Wird in jedem relevanten Reiseführer über Flensburg erwähnt und ist ein fester Bestandteil der Erstsemester Eineeisungswoche. Übrigens den Mexikaner sollte man auch probieren...

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie beschreibt man am besten die Bärenhöhle?! Ältere gestresste Damen stehen mit Kippe hinterm Tresen und versuchen ihre Gäste in Räumlichkeiten zu bedienen, die den heutigen Ansprüchen nicht im geringsten genügen. Einen Stern muss man leider geben. Wenn diese Bude einen verdient, dann nur wegen der günstigen, ja fast schon billigen Preisgestaltung.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Bärenhöhle:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Flensburg