St.Petri Tisch reservieren im Restaurant St.Petri in Flensburg Sushi
4.3 55 5
Harrisleer Straße 55 Flensburg Schleswig-Holstein 24939
0461 44864

Sushi Restaurants in Flensburg

St.Petri in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von St.Petri:

St.Petri
Harrisleer Straße 55
24939 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von St.Petri

Telefon: 0461 44864

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von St.Petri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in St.Petri:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von St.Petri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter, zwangloses Ambiente. Entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

liebste dänische Frau, Tina. Ich rede ganz viel mit ihr und trotzdem habe ich hier mein Spaß, ich komme gerne hier, um Tina wieder zu treffen. Ich werde jede Mädels empfehlen, diese Kneipe zu besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine sehr schöne Gesellschaft!.. Macht immer einen Riesen großen spaß in der Kneipe!. Habe die Laden Besitzerin echt ins Herz geschlossen. Eine mega nette und warmherzige Frau die diese Kneipe demnach auch wirklich Ab rockt!.???????????????? Werde auf jeden Fall öfters mal hinein schauen ☺️????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super nett ,nach dem Pokalspiel richtig gut ????versackt ,alte Bekannte und Freunde getroffen kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen Gruß Robert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.02.2019 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss man erlebt haben, ich komme mal wieder.Hatte dort einen sehr lustigen Abend

Anfahrt zu St.Petri:



Weitere Sushi Restaurants in Flensburg