Restaurant Marienhölzung Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marienhölzung in Flensburg
4.5 8
Marienhölzungsweg 150 Flensburg Schleswig-Holstein 24939
0461 582294

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marienhölzung in Flensburg

Adresse:

Restaurant Marienhölzung
Marienhölzungsweg 150
24939 Flensburg

Kontakt:

Telefon: 0461 582294
Webseite: https://www.marienhoelzung.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Marienhölzung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Marienhölzung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ira Brust von Freitag, 12.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem hier letztes Jahr alles dicht war, freuten wir uns im diesjährigen Urlaub, dass das Traditionslokal wieder bewirtschaftet wird. Nach einem begeisternden Testessen beschlossen wir, einen anstehenden Geburtstag hier zu feiern: das Essen war hervorragend, die Bedienung äußerst freundlich und professionell, das Ambiente sehr geschmackvoll - kurzum, eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir wünschen den neuen Betreibern, dass ganz viele Gäste den Weg in die Marienhölzung finden mögen!

Bewertung von Wolfgang Harting von Sonntag, 24.07.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sagen nochmals auf diesem Wege vielen Dank für die rund-um perfekte Familienfeier. Wir haben mit 55 Leuten am 04.Juni 2016 ein ausgesuchtes, hochwertiges und ausreichenden Brunch mit viel Selbstgemachten angeboten bekommen, haben an der Dekoration und der Raumaufteilung vorher mitgestalten können und waren mit der Aufmerksamkeit der Bedienung immer sehr zufrieden. Wir konnten das wohl Einmalige der Umgebung mit den Aussenanlagen bestens einbeziehen und bekamen von allen Gästen Rückmeldungen wie gastfreundlich, korrekt, entspannend, Liebe zum Detail, gute Einführung in Qualität des Brunchs, verschiedene Anregungen zu möglichen Getränken, Zugang zu allen Begebenheiten der Anlage, sodass es sich Innen wie auch im Außenbereich gut verteilte. Wenn man dann noch so ein Sommerwetter hat, wie wir es gehabt haben, zeigt man sich als der perfekte Gastgeber mit einem entsprechendem Ambiente, Musik im Hintergrund und Personal, dass den Gästen schnell ihre Wünsche erfüllt. Vielen Dank an alle Beteiligte! Sehr zu empfehlen und haben Sie Mut, es so abzusprechen, wie sie es gerne möchten. Man zeigte sich immer an einer Lösung interessiert.

Bewertung von Janine Sommerfeld von Donnerstag, 04.02.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach jahrzehntelangen veranstalten von Familienfeiern, haben wir uns jetzt gewagt die Marienhölzung unter neuer Führung zu testen. Wir sind total begeistert vom Service & Küche, welches wir am Mittwochabend, 03.02.2015, erfahren durften. Wer Zeit & Lust auf ein schönes Ambiente mit freundlichem & fachkundigem Personal sowie erstklassiger Küche hat ist hier richtig.

Bewertung von Martin Hölling von Donnerstag, 26.11.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war immer sehr zufrieden, auch wenn der Kundenkontakt mir gegenüber gelegentlich ein wenig barsch ist. Das Ambiente finde ich gemütlich und modern. Auch sauber war es immer wenn ich dort war.

Bewertung von Rolf Grothkopf von Samstag, 04.07.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Brunchbuffett

Bewertung von Andreas Bentzer von Mittwoch, 01.04.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Erlebnis, das man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen kann. Das Ambiente ist gemütlich, der Service ist Top . Die Speisen sind absolut zu empfehlen, passende Getränke sind in bester Auswahl verfügbar.

Bewertung von Kristin Hansen von Samstag, 21.03.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas Unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich rate jedem Abstand von diesem Laden zu nehmen!!!! Bei einer telefonischen Auskunft in Bezug eines Gutscheines wurde ich trotz meiner wirklich freundlichen Nachfrage derartig angezickt und erhielt Vorwürfe, ich würde der Mitarbeiterin mit meiner Fragerei die Zeit stehlen und den Abend verderben bis sie letztendlich einfach den Hörer beiseite legte und sich im Hintergrund mit ihren Mitarbeitern oder Gästen (?) über mich lustig machte. Ich wurde für dämlich gehalten, nur weil ich ihre Aussage nicht verstanden hatte und noch einmal nachfragte. Auf meine Nachfrage hin, warum sie denn jetzt so unfreundlich reagiere, ich hätte nur eine Frage gestellt und möchte gern mit einer größeren Gesellschaft in ihrer Gaststätte essen, was ja zu einem erhöhten Umsatz für sie führen würde - ich verstünde diese Art und Weise nicht wie mit mir umgegangen wird - kam keine Antwort mehr. Sie legte dann schließlich den Hörer einfach auf. Als ich danach noch einmal versuchte anzurufen, ging niemand mehr ans Telefon. Unglaublich, das habe ich wirklich noch nie erlebt!!!! Mich wird man hier nicht mehr als Gast vorfinden!

Bewertung von Claus Manfred Galley von Sonntag, 30.11.2014 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen

Adresse vom Restaurant Restaurant Marienhölzung