Taverna Filos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filos in Flensburg greek
3.5 5 5
Große Straße 42 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 80793155

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filos in Flensburg

Reservierung:

Taverna Filos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Filos:

Taverna Filos
Große Straße 42
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Filos

Telefon: 0461 80793155
Webseite: http://www.taverna-filos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Filos:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Filos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Filos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Holtkamp von Sonntag, 10.12.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat war nicht lecker,sonst normal,Bedienung sehr aufmerksam

Bewertung von Punika312 von Freitag, 01.12.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes waren gut

Bewertung von Kai Brandt von Freitag, 06.10.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und letzte mal hier essen gewesen, laden fast leer und dann noch 30 Minuten auf die Getränke warten müssen geht gar nicht. Bestellung musst drei mal neu abgeben werden, ziemlich überfordert die Angestellten. Das Gyros Fleisch war ziemlich miese Qualität, richtung Schlachtabfall oder ähnliches. Den Beilagen Salat scheint es nicht mehr zu geben wie es unten in der Karte steht und das Bier war warm. Naja dafür nie wieder, absolute Katastrophe hier. Schade das es keine Null Sterne für diesen Laden gibt.

Bewertung von Carsten Janßen von Dienstag, 05.09.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren unter der Woche da, neben uns nur zwei weitere Tische besetzt. Meine Frau und ich hatten beide den Eindruck, dass das Gyros nicht vom Spieß sondern aus der Packung kam!!! Auch das Bifteki schmeckte fad und trocken. Bedienung war freundlich.

Bewertung von Manuela Bickel von Samstag, 12.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 12.7.17 besuchten wir mit 4 Personen die Taverna Filos. Wir wunderten uns, dass die Taverna leer war. Wir bestellten 2 x das Tagesgericht Ofenkartoffeln, Gyros und Tzaziki, 2 x Schnitzel mit Pommes und Getränke. Gesamtrechnung: 57,30 € . Nach dem unsere beiden Tagesgerichtesser den Laden verlassen hatten , klagte unsere Tochter über Bauchschmerzen und Übelkeit. Es dauerte nicht lange, klagte ihr Freund über die selben Symptome. Es sei betont, dass wir zuvor nirgends etwas anderes gegessen hatten. Die Bedienung war freundlich, dafür gibt's nen Stern. Ansonsten können wir diese Taverna nicht empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Filos: