Taverna Filos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filos in Flensburg greek
4.1 16 5
Große Straße 42 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 80793155

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filos in Flensburg

Reservierung:

Taverna Filos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Filos:

Taverna Filos
Große Straße 42
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Filos

Telefon: 0461 80793155
Webseite: http://www.taverna-filos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Filos:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Filos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Filos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Filos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Filos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Filos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Bickel von Samstag, 12.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 12.7.17 besuchten wir mit 4 Personen die Taverna Filos. Wir wunderten uns, dass die Taverna leer war. Wir bestellten 2 x das Tagesgericht Ofenkartoffeln, Gyros und Tzaziki, 2 x Schnitzel mit Pommes und Getränke. Gesamtrechnung: 57,30 € . Nach dem unsere beiden Tagesgerichtesser den Laden verlassen hatten , klagte unsere Tochter über Bauchschmerzen und Übelkeit. Es dauerte nicht lange, klagte ihr Freund über die selben Symptome. Es sei betont, dass wir zuvor nirgends etwas anderes gegessen hatten. Die Bedienung war freundlich, dafür gibt's nen Stern. Ansonsten können wir diese Taverna nicht empfehlen.

Bewertung von Holger Spindler von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker und freundlich

Bewertung von Stefan Simon von Samstag, 03.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und ganz liebe Bedienungen.

Bewertung von sonja zeyer von Freitag, 31.03.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden heute Abend sehr zuvorkommend und aufmerksam - von Luca, die alleine im Service war, bedient. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet und wurde mit einem netten Lächeln serviert! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ulrich Koch von Freitag, 03.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm, ruhig, sorgfältig gemachte Speisen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, also meines Erachtens empfehlenswert

Bewertung von Joe Paasch von Sonntag, 19.02.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

A little more expensive than other Greek restaurant. Good service and friendly personal.

Bewertung von Karsten Kukat von Sonntag, 27.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Essen

Bewertung von Nestor Oliver von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir kamen da an ohne Reservierung es waren 9 Personen uns wurde gleich ein Tisch zurecht gemacht wurden total lieb begrüßt und super bedient das Essen war super kann ich nur weiter empfehlen glaubt diesen negativen Bewertungen nicht und probiert es selber aus von mir 5 Sterne Danke für den tollen Abend

Bewertung von Marc Hofer von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und sehr nette Bedienung

Bewertung von Paul Dombrowski von Dienstag, 20.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und Gute Speisen

Bewertung von Michel Roßmann von Freitag, 02.09.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Barbara Bargenda von Freitag, 19.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren heute im Filos.Preise gestiegen,Salat nur noch die Hälfte.Essen war lecker,leider mega unfreundliche,überforderte Bedienung mit genervtem Gesicht. Und Ouzo gibt's auch nicht mehr.Für uns das letzte mal.Schade

Bewertung von Florian Preetz von Donnerstag, 21.07.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Dmitri Movs von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Mirco Jochem von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jørn Peder Møller von Samstag, 20.12.2014 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meget god græsk restaurant på gågaden i Flensborg.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Filos: