Taverna Mykonos Flensburg-Tarup Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos Flensburg-Tarup in Flensburg
4.7 14
Taruper Hauptstraße 69 Flensburg Schleswig-Holstein 24943
0461 62027

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos Flensburg-Tarup in Flensburg

Adresse:

Taverna Mykonos Flensburg-Tarup
Taruper Hauptstraße 69
24943 Flensburg

Kontakt:

Telefon: 0461 62027
Webseite: http://taverna-mykonos-flensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Mykonos Flensburg-Tarup hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mykonos Flensburg-Tarup

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Sanz von Sonntag, 09.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Das Essen war super und die Mitarbeiter sehr nett

Bewertung von Birk Garbe von Dienstag, 06.09.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeeeehr leckeres Essen und super Bedienung!!! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Doktor Delle von Sonntag, 28.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut.

Bewertung von Harald Juergensen von Samstag, 27.08.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche

Bewertung von Jan Steenbuck von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste griechische Restaurant in Flensburg. Das Personal ist stets super freundlich, das Essen in- und außer Haus lecker und reichlich. Reservierung unbedingt empfohlen - stets sehr gut besucht.

Bewertung von Pete Dog von Sonntag, 19.06.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche, dicke Portionen, freundliche Bedienung, leckere Speisen. Wir wurden sogar nach Ladenschluss nach Haus gefahren, als keine Busse mehr kamen!

Bewertung von Jino von Samstag, 21.05.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Oskar Marciszewski von Dienstag, 22.03.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführtes Griechisches Restaurant. Genauer gesagt das beste in Flensburg und Umgebung!!! Essen und Service 1A

Bewertung von Al Ply von Freitag, 12.02.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben, da es diese Wirte wirklich verdient haben. Ich war nun schon mehrmals dort und wurde jedes Mal nett empfangen, toll bedient und hervorragend verköstigt. Ich empfehle jedem bedenkenlos dieses Restaurant. Preis- Leistung stimmt, Ambiente und freundlichkeit aller Kellner ebenfalls. Mein Stamm- Grieche!

Bewertung von Ruben M. von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Essen vom Besten! Super zuvorkommender Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, hier geht man gerne wieder hin. Eine Reservierung ist von Vorteil da die Gaststätte gut besucht wird.

Bewertung von Martin Brandt von Sonntag, 18.10.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Service. .immer wieder gerne

Bewertung von Peter Dendtler von Sonntag, 21.06.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zufrieden

Bewertung von Herbert Z. von Montag, 18.08.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nun schon 2 mal das Vergnügen hier essen zu dürfen, beide male super Essen , zügig serviert, super Personal, sehr freundlich. Rundum zufrieden, immer gerne wieder. Vorbestellung unbedingt beachten, immer sehr voll, auch an Wochentagen bis bald dann mal wieder Herbert aus dem Land Brandenburg

Bewertung von Katrin Petersen von Montag, 17.12.2012 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist "unser" Grieche. Hier feiern wir alle freudigen Ereignisse mit einem Essen.Mit unseren 3 lebhaften Jungs sind wir nicht überall gern gesehen-aber hier wurden wir immer sehr freundlich empfangen. Dad Essen ist sehr lecker und der Service ist top! Echte Freundlichkeit, sehr natürlich.Das Ambiente ist halt typisch griechisches Restaurant in Deutschland. Die Toiletten sind sauber; aber recht alt.

Adresse vom Restaurant Taverna Mykonos Flensburg-Tarup