Himalaya indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Himalaya indisches Restaurant in Flensburg italian
4.6 5 5
Angelburger Straße 69 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 40833672

Tisch reservieren - Restaurant Himalaya indisches Restaurant in Flensburg

Reservierung:

Himalaya indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Himalaya indisches Restaurant:

Himalaya indisches Restaurant
Angelburger Straße 69
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Himalaya indisches Restaurant

Telefon: 0461 40833672
Webseite: http://www.himalaya-flensburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Himalaya indisches Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Himalaya indisches Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Himalaya indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Mekow von Freitag, 29.12.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, aber sehr feine Mittagskarte. Selten so lecker gegessen! Nette Bedienung. Wir waren nicht zum letzten mal hier

Bewertung von Stefanie Rankow von Freitag, 08.12.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich zum Inder gehe, dann gehe ich ins Himalaya! Sehr leckeres Essen, welches nach Wunsch im Schärfegrad serviert wird. Jedes Mal war es absolut köstlich und die Portionen sind sehr reichhaltig, dass ich meist noch etwas mit nach Hause nehmen kann :) Preis/Leistungsverhältnis ist top! Der Service ist immer sehr freundlich. Einen Stern Abzug habe ich vorgenommen, weil die Kasse oft defekt ist und kann Rechnung ausgestellt werden kann.

Bewertung von Klaus-Martin Lorenzen von Freitag, 24.11.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gewürztes Essen,üppige Portionen...das Rindfleisch zart und eine leichte Schärfe Top...gern wieder

Bewertung von Marleen Schreiber von Freitag, 10.11.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitzenmäßig und die Bedienung sehr sehr freundlich. Unser absoluter Favorit! Kenne keinen besseren Inder. Weiter so!

Bewertung von Mathias Wriedt von Mittwoch, 01.11.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen und super freundliches Personal. Das Restaurant war wirklich gut besucht, was ja schon für sich spricht und auch wir kommen wieder. Wirklich sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Himalaya indisches Restaurant: