Mäder's Restauration Tisch reservieren im Restaurant Mäder's Restauration in Flensburg Pizza
4.3 606 5
Ballastkai 9 9 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
+49 461 1507900

Tisch reservieren für Pizza in Flensburg

Mäder's Restauration in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mäder's Restauration:

Mäder's Restauration
Ballastkai 9 9
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mäder's Restauration

Telefon: +49 461 1507900
Webseite: http://www.xn--mders-gra.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mäder's Restauration:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 10:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 10:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mäder's Restauration:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mäder's Restauration:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mäder's Restauration

Highlights im Mäder's Restauration

Barrierefreiheit im Mäder's Restauration

Angebote im Mäder's Restauration

Speiseoptionen im Mäder's Restauration

Ausstattung im Mäder's Restauration

Ambiente im Mäder's Restauration

Publikum im Mäder's Restauration

Planung im Mäder's Restauration

Zahlungen im Mäder's Restauration

Kinder im Mäder's Restauration

Parkplätze im Mäder's Restauration

Haustiere im Mäder's Restauration

Bewertungen von Mäder's Restauration:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Personal super freundlich Die Location ist chic und das Essen großartig ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung im Mäders zu Abend essen und wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, super Service (wir hatten viel Spaß mit dem Kellner) nicht zu vergessen, das geniale Essen. Beim nächsten Besuch ein absolutes Muss, aber vorher reservieren nicht vergessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte das Vergnügen, Mäders Restauration zu besuchen und war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Erlebnis. Das Ambiente der Gaststätte war einladend und gemütlich, was zu einem angenehmen Essen beitrug. Der Service war herausragend; das Personal war aufmerksam, freundlich und professionell. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlte ich mich gut betreut. Was den Service betrifft, so kann ich nur Positives berichten. Die Bestellungen wurden prompt aufgenommen und das Essen wurde zügig serviert. Das Personal war stets präsent, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte, und sie waren auch sehr hilfsbereit bei der Beantwortung von Fragen zu den Gerichten und Empfehlungen. Leider war ich ein wenig enttäuscht von der Küche. Während einige Gerichte köstlich waren, ließ die Zubereitung anderer etwas zu wünschen übrig. Insbesondere waren die Kartoffeln in meinem Gericht nicht ganz durchgekocht, was den Genuss etwas beeinträchtigte. Trotzdem muss ich betonen, dass die Qualität der Zutaten gut war und die Präsentation der Speisen ansprechend war. Insgesamt würde ich Mäders Restauration dennoch weiterempfehlen, insbesondere aufgrund des exzellenten Services. Mit einer Verbesserung in der Küche könnte dieses Restaurant zu einem echten Juwel in der Gegend werden. Ich werde definitiv wiederkommen, um zu sehen, ob sich die Kochkunst verbessert hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mäder's Restauration:



Weitere Pizza in Flensburg

Google Footer