Bastians Currywurst & Meer GbR Tisch reservieren im Restaurant Bastians Currywurst & Meer GbR in Flensburg Pizza
4.3 502 5
Mürwiker Str. 164 164 Flensburg Schleswig-Holstein 24944
+49 461 80702899

Tisch reservieren für Pizza in Flensburg

Bastians Currywurst & Meer GbR in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bastians Currywurst & Meer GbR:

Bastians Currywurst & Meer GbR
Mürwiker Str. 164 164
24944 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bastians Currywurst & Meer GbR

Telefon: +49 461 80702899
Webseite: http://www.bastians-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bastians Currywurst & Meer GbR:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bastians Currywurst & Meer GbR:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bastians Currywurst & Meer GbR:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bastians Currywurst & Meer GbR

Barrierefreiheit im Bastians Currywurst & Meer GbR

Angebote im Bastians Currywurst & Meer GbR

Speiseoptionen im Bastians Currywurst & Meer GbR

Ambiente im Bastians Currywurst & Meer GbR

Publikum im Bastians Currywurst & Meer GbR

Zahlungen im Bastians Currywurst & Meer GbR

Kinder im Bastians Currywurst & Meer GbR

Parkplätze im Bastians Currywurst & Meer GbR

Bewertungen von Bastians Currywurst & Meer GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bestellte Gericht war wohlschmeckend, optisch ansprechend angerichtet und von einer guten Portionsgröße. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut und die Einrichtung ist ansprechend. Ich kann es nur empfehlen und würde es gerne wieder aufsuchen falls ich wieder nach Flensburg komme.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger in Schleswig Holstein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute das erste Mal etwas bestellt. Der Kids-Burger war zwar recht kalt, ein Imbiss-Standard-Burger...leider fast kalt und das Brötchen( Brötchen Auswahl wäre toll) eher hart...und es war ein TK Patty!! Hot-Dog für den Preis echt groß, kein normales Brötchen, das fand ich sehr gut!! Aber schmeckte irgendwie recht neutral. Currywurst Spezial, coole Idee...durch den Pustasalat wird alles recht sauer und insgesamt bitter- kommt glaube ich durch die Kombi mit dem Currypulver und dem sauren Salat...daher eher nicht unser Geschmack. Curry-Frikadelle, hausgemachte ( und als !einziges! Gericht noch warm)...toll das die selbstgemacht wird ( glaube ich zumindest). Doch echt wenig Soße und die macht bei dem Gericht den Geschmack aus, da die Bulette doch eher sehr wenig gewürzt war( insgesamt vielleicht mehr Salz). Fazit: leider recht kalt, gute Ideen, lange Lieferzeit, nicht ganz unserer Geschmack, da wenig gewürzt, zum Teil bitter und halt fast kalt. Preise OK, geschmacklich ausbaufähig...

Anfahrt zu Bastians Currywurst & Meer GbR:



Weitere Pizza in Flensburg

Google Footer