Goldene Lilie , China Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Goldene Lilie , China Restaurant in Flensburg Chinesisch
4.4 1503 5
Angelburger Straße 10 -16 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 26294

Chinesische Restaurants in Flensburg

Goldene Lilie , China Restaurant in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldene Lilie , China Restaurant:

Goldene Lilie , China Restaurant
Angelburger Straße 10 -16
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldene Lilie , China Restaurant

Telefon: 0461 26294
Webseite: http://www.goldenelilie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldene Lilie , China Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldene Lilie , China Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldene Lilie , China Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder total lecker und schön. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Nettes Personal. Für mich das beste Asia-Restaurant. Im Flensburger Südstadtteil gibt es auch eines, welches aber um Längen nicht mithalten kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewohnt ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Buffet wird regelmäßig aufgefüllt. Aktuell zu den bekannten Stoßzeiten sehr voll. Eine Reservierung macht aus diesem Grund absolut Sinn.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr unfreundlicher Service. Uns wurde vor der Bestellung von einem der Kellner gesagt: ,,Ich habe nicht so viel Zeit.". Hat auch lange gedauert, bis ein Kellner uns bedient hat, da wir in einer Ecke saßen. Das Buffet war ganz lecker. Zum Nachtisch gab es aber leider nur Dosenobst und weiches Eis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter und freundlicher Service. Gute Auswahl an Speisen und auch der Nachtisch ist sehr gut. Alles in allem zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker essen immer gute und nette Bedingungen . Komm immer wieder gerne dort hin zum Essen. Der Preis ist der Hammer für die Leistung. Macht weiter so.

Anfahrt zu Goldene Lilie , China Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Flensburg