Shalimar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shalimar Restaurant in Flensburg indian
4.5 19 5
Rathausstraße 6 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 79776232

Tisch reservieren - Restaurant Shalimar Restaurant in Flensburg

Reservierung:

Shalimar Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Shalimar Restaurant:

Shalimar Restaurant
Rathausstraße 6
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shalimar Restaurant

Telefon: 0461 79776232
Webseite: http://www.shalimar-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Shalimar Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Shalimar Restaurant:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Shalimar Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Shalimar Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Shalimar Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Shalimar Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Shalimar Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Rohling von Sonntag, 20.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Dilawar Khattak von Freitag, 18.08.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Man bekam das Angebot über die Schärfe zu entscheiden. Das Gericht war liebevoll arrangiert. Das Preis Leistung Verhältnis stimmte.

Bewertung von Mario Kolendowicz von Sonntag, 23.07.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dreckige Tische, kein Verständnis bei Beschwerde für schlechten Service, zähes Rindfleisch...werden dort nicht mehr essen gehen!!

Bewertung von Uwe Fetzer von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Curry ist Klasse

Bewertung von Manuela Rauhut von Dienstag, 30.05.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, super Essen und freundliches Personal!!!

Bewertung von Sascha Lange von Freitag, 12.05.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen erscheinen zunächst klein, machen aber trotzdem satt!

Bewertung von Herbert Zimmer von Freitag, 14.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut ,Personal freundlich

Bewertung von Mr. Mike von Sonntag, 12.02.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Angesicht der guten Bewertungen, waren wir enttäuscht. Das Essen war in Ordnung, aber nicht überragend. Die Atmosphäre war gehetzt. Der Kellner fragte jeden, der nach uns in das Restaurant kam: "Wie lange möchten Sie bleiben?" Das Essen wurde bereits serviert, bevor die Vorspeise aufgegessen war. Ich habe den Teller dann in der Hand gehalten, während ich aufgegessen habe. Nach 45 Minuten waren wir wieder raus.

Bewertung von Markus Marczinke von Samstag, 07.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja ich war sehr zufrieden mit dem Essen.

Bewertung von Manuela Braun von Samstag, 10.09.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und auf jeden Fall bezahlbar. Sehr authentisches indisches Essen und ein mega Tikka Chicken. Nette, nicht aufdringliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sönke Raufeisen von Freitag, 12.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Steakhouse. Noch nichts vergleichbares gefunden.

Bewertung von Florian Zarp von Sonntag, 24.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und günstiges Essen.

Bewertung von David Krawczyk von Dienstag, 12.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sönke Schultz von Dienstag, 24.05.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Mittagstisch 7€

Bewertung von Lena Schumacher von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit in dem Restaurant, wir wurden freundlich, aber verhalten begrüßt. Das Restaurant war sauber und sehr gepflegt. Die Einrichtung macht nicht den hochwertigsten Eindruck, wir vermuten dass das Geld in die speisen investiert wird. Jeder hatte eine Vorspeise und ein Hauptgericht (einmal takka chicken und ein vegetarisches Gericht) beide Gerichte waren super lecker und absolut großartig. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die sanitären Anlagen sind ebenfalls nicht die neusten, aber sauber und ordentlich.

Bewertung von Rainer Hedde von Samstag, 20.02.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, nur die Bedienung ist etwas wortkarg - aber ich vermute das ist die indische Mentalität. Ansonsten kann ich dieses Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Kevin Herrmann von Samstag, 28.11.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes lieblings Restaurant. Sehr sehr gutes Essen!

Bewertung von Malte Schröder von Donnerstag, 30.07.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einfachem Ambiente ein herausragendes Essen. Sehr vielseitig und insbesondere sehr lecker. Zum dahinschmelzen gut. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Gentemann von Sonntag, 21.12.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Shalimar Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Flensburg