Efthis' Korfu Grill Tisch reservieren im Restaurant Efthis' Korfu Grill in Flensburg Pizza
4.7 362 5
Mürwiker Straße 173 Flensburg Schleswig-Holstein 24944
0461 31362424

Pizza in Flensburg

Efthis' Korfu Grill in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Efthis' Korfu Grill:

Efthis' Korfu Grill
Mürwiker Straße 173
24944 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Efthis' Korfu Grill

Telefon: 0461 31362424
Webseite: http://m.facebook.com/Efthis-Korfu-Grill-1468651796781131

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Efthis' Korfu Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Efthis' Korfu Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Efthis' Korfu Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr zu empfehlen und die Speisen sind auch sehr lecker. Nach dem Umbau des Ladens gefällt mir das tatsächlich dort viel viel besser als vorher. Da kommen die Gefühle vom Griechenland Urlaub ja wieder hoch. Jeder der griechisch essen möchte, dem kann ich nur diesen Laden empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auf Grund der guten Bewertungen im Internet in den Grill gegangen. Trotz meines großen Hungers habe ich das Essen nicht ganz geschafft. Es war wirklich richtig gut und lecker. Die Wirtin ist sehr nett und herzlich, man fühlt sich sofort wohl. Ein großes Dankeschön für das Essen und die Gastfreundschaft!!! Die Bilder aus der Innenansicht im Internet sind nicht mehr aktuell. Es ist renoviert worden und sieht jetzt noch viel besser aus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Sehr gutes Essen, gemütliche s Ambiente und günstige Preise. Was will man mehr. Wir waren super zufrieden und kommen dank der kurzen Entfernung häufiger wieder. Also jederzeit sehr gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zartes Fleisch, aufmerksame Bedienung und ein gutes Preis-Leidtungs-Verhältnis. Wir waren nicht das letzte Mal hier!

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Freunden zum Essen und wie immer soooo gut geschmeckt. Das Fleisch saftig wie es sein soll. Die Portion Pommes könnte ruhig etwas kleiner sein aber das kann man ja bei der Bestellung angeben. Sehr sehr freundliche Besitzer, wir fühlen uns jedemal aufs neue Wohl

Anfahrt zu Efthis' Korfu Grill:



Weitere Pizza in Flensburg