San Marco Pizzeria Ristorante Tisch reservieren - Restaurant San Marco Pizzeria Ristorante in Flensburg
4.1 27
Große Straße 28 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 22535

Tisch reservieren - Restaurant San Marco Pizzeria Ristorante in Flensburg

Adresse:

San Marco Pizzeria Ristorante
Große Straße 28
24937 Flensburg

Kontakt:

Telefon: 0461 22535
Webseite: http://www.san-marco-flensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 00:00–22:30 Uhr
Samstag: 00:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

San Marco Pizzeria Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Marco Pizzeria Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico von Freitag, 16.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätte in der Karte nicht "Bolognese" gestanden, ich hätte schwören können, ich esse Hundefutter. Woher ich weiß, wie Hundefutter schmeckt? Sicher genauso: nach nichts. Ungewürzt, eben dem Tier zuliebe, wie eines am Tisch vor uns saß und Leckerlis vom Kellner bekam.

Bewertung von Ma Ya von Freitag, 16.06.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal mäßig freundlich, schienen nicht so begeistert von unseren Kindern zu sein. Die Pizzen waren beide abgebrannt, und das nicht nur ein bisschen. Die Nudeln Bolognese waren der Horror, wässrig, und haben nahezu nach nichts außer "schlecht" geschmeckt. Würde gerne wissen wie man so ein Gericht so verkochen kann. Die Kinder haben nicht aufgegessen, und das will schon was heißen bei Nudeln mit Tomatensoße.

Bewertung von thomas tessarzyk von Freitag, 09.06.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und hilfsbereites Personal. Die Pizza war einmalig lecker und hat auch eine für den Preis angemessene Größe. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Yvonne Leicht von Montag, 05.06.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wartet ewig, 3 Personen bekommen 5 Stückchen baguettebrot. Schwarze Haare in der Vorspeise, ekelhaft. Pizza verbrannt, pastateller sah aus als ob er schon mal benutzt würde.... einmal und nicht mehr wieder. Leider

Bewertung von Andrea Saß von Samstag, 13.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Leute........ super freundlicher Service, klasse Vorspeise, super Pizza! Beim nächsten Flensburgbesuch auf jeden Fall ein muss.

Bewertung von Ulrike C. von Freitag, 21.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist gut. Teig sehr weich.

Bewertung von Frank Pinkowski von Samstag, 15.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es hier sehr gefallen. Die Bedienung war super nett und sehr aufmerksam. Die Penne Arrabiata und die Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt, wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir mal wieder in Flensburg sind.

Bewertung von Armand Brignac von Mittwoch, 05.04.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer denkt, dass man bei Pizza nichts falsch machen kann, war noch nie im San Marco. Habe noch nie so eine schlechte Pizza in einem Restaurant gegessen.

Bewertung von Chris Aich von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ganz ehrlich, wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Selten so schlecht gegessen. Bedienung unfreundlich doch der Preis wird verlangt. Sommer 2016 :-(

Bewertung von Ka rup von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich eine gute Pizzeria, aber sobald man die Pizzen zum Abholen bestellt ist sie schwarz und verbrannt! Deswegen schon oft zurück gehen lassen, aber es ändert sich nichts! Schade! Ich kann leider kein Foto anhängen!

Bewertung von Birgit Oppermann von Freitag, 03.02.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Bummel durch die Flensburger Innenstadt macht hungrig da kann man hier gut essen und verweilen wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt

Bewertung von Jan-Martin Schneider von Sonntag, 04.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pizza, traumhafter Nachtisch (hausgemachtes Tiramisu) und ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung! Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Louisa Jost von Freitag, 02.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente, super liebe Bedienung, super leckeres Essen. Eine der besten Italiener bei denen ich je gegessen habe!!

Bewertung von Sascha Krey von Freitag, 28.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen und Suppen sind super lecker. Die Preise sind angemessen für die gebotenen Portionen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zahlung des Rechnung kann auch (kontaktlos) per (Kredit)Karte erfolgen.

Bewertung von Meinhard Klische von Freitag, 07.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich bisher in meinem Leben gegessen habe! Ausgesprochen freundliche Bedienung. Schöner Platz draußen in der Fußgängerzone.

Bewertung von Oscar Yendell von Montag, 03.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer an einem Feiertag bei vollem Haus lediglich eine Servicekraft für Bestellungsaufnahme, Getränke und Speisen beschäftigt, ist sicherlich nicht auf guten Service ausgelegt. Sind nach 25 Minuten, ohne überhaupt Getränke erhalten zu haben, gegangen.

Bewertung von Sven Kreyenhop von Samstag, 01.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza hat einen gewissen home-made-flair, was ganz sympatisch ist. Die Zutaten sind frisch. Etwas höherwertige Zutaten und mehr Geschmacksfelder würden der Pizza gut stehen. Das Personal ist freundlich. Spizenmäsig wäre es gewesen, wenn die abgebrannte Licht auf dem Tisch nachgefüllt worden wäre.

Bewertung von Elke Maack von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Nudeln mitten in der Einkaufsstraße. Nette schnelle Bedienung. Schmeckt richtig gut, schönes Ambiente im Restaurant.

Bewertung von Ralf Hansen von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Pasta, Super Personal. Immer wieder

Bewertung von Jan Steenbuck von Freitag, 10.06.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Flensburger Innenstadt gelegen bietet das San Marco ein angenehmes Ambiente, aber vor allen großartige italienische Küche. Ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch - es findet sich etwas für jeden Geschmack zu angemessenen Preisen. Das San Marco offeriert auch günstigen Mittagstisch mit wechselnden Gerichten.

Bewertung von yildiz Duman von Freitag, 29.04.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza die wir in Flensburg gegessen haben. Für Flensburg sehr lecker. Im Vergleich zu anderen Städten leider nichts besonderes. Lg

Bewertung von Jürgen Borgehynck von Montag, 08.02.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gutes Essen, freundliche Bedienung, ansprechende Preise, tolles Ambiente, alles in allem ein tolles Lokal, sehr zu empfehlen und gerne wieder sagt Familie Borgehynck

Bewertung von Kata Skrez. von Sonntag, 15.11.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung waren mit unsern Sohn 2 Jahre alt und die Bedienung hier War top also kinderfreundlichkeit 11 Punkte von 10

Bewertung von Hans Janik von Montag, 12.10.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fachlich gut gemacht, netter, schneller Service, Preise OK. Reservierung sollte auf jeden Fall gemacht werden.

Bewertung von Christian Eberhardt von Dienstag, 30.06.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großes Stück Plastik auf der Pizza und nicht einmal Preisnachlass angeboten... Ganz schlechtes Kino. :/

Bewertung von frank gerdes von Samstag, 11.04.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Essen wert !!!

Bewertung von Ott Stefan von Dienstag, 12.02.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt in den letzten Wochen 3 Mal zum Abendessen dort. Spitzen Service, klasse Essen. Kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant San Marco Pizzeria Ristorante


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Flensburg