Avanti Speiseservice Flensburg Tisch reservieren im Restaurant Avanti Speiseservice Flensburg in Flensburg Pizza
3.7 371 5
Harnis 9 9 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
+49 461 33337

Tisch reservieren für Pizza in Flensburg

Avanti Speiseservice Flensburg in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Avanti Speiseservice Flensburg:

Avanti Speiseservice Flensburg
Harnis 9 9
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Avanti Speiseservice Flensburg

Telefon: +49 461 33337
Webseite: https://avanti-bringts.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Avanti Speiseservice Flensburg:

Montag: 11:00-14:30,16:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:30,16:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:30,16:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:30,16:00-21:00
Freitag: 11:00-14:30,16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Avanti Speiseservice Flensburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Avanti Speiseservice Flensburg:

Serviceoptionen im Avanti Speiseservice Flensburg

Zahlungen im Avanti Speiseservice Flensburg

Parkplätze im Avanti Speiseservice Flensburg

Bewertungen von Avanti Speiseservice Flensburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlerweile gehören sie zu den teuersten. Was für mich gar nicht geht: Man bezahlt bereits Lieferkosten und soll dann trotzdem zusätzlich für JEDES Gericht mehr bezahlen? Das ist schon echt dreißt. Dafür zahle ich doch die Liefergebühren!? Das Essen muss auch zubereitet werden, wenn ich es abholen komme also sehe ich diese Form der Abrechnung schon als Anfang einer Abzocke. Und dann bestellt man kostenpflichtige Extras von denen die Hälfte umgesetzt aber alle abgerechnet werden. Rucola zu Bandnudeln sollte man bitte extra verpacken. Heißer Rucola ist nicht nicht lecker und zudem extrem bitter. Das war wirklich enttäuschend und nächstes Mal wird woanders bestellt. Lieferant TOP! Freundlich und sympathisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist super lecker. Es ist ja keine Pizzeria im eigentlichen Sinne, hier holt man die Pizza ab oder lässt sie sich bringen. Deshalb ist das Ambiente hier auch relativ unwichtig. Dafür stimmen Qualität und Service. Bei jedem Besuch in Flensburg muss es einmal eine Pizza von AVANTI sein!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Avanti Speiseservice Flensburg:



Weitere Pizza in Flensburg

Google Footer