Roma Tisch reservieren im Restaurant Roma in Flensburg Italienisch
4.1 526 5
Angelburger Straße 22 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 13597

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Flensburg

Roma in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roma:

Roma
Angelburger Straße 22
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roma

Telefon: 0461 13597
Webseite: https://roma-flensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roma:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roma:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Roma:

Preis: €€

Bewertungen von Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gute Qualität. Gerne wieder. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag Abend spontan da un hatten Glück noch einen Tisch für zwei zu bekommen. Die gem. Vorspeisenplatte war super, die einzelnen Komponenten wirkten alle hochwertig und handwerklich toll verarbeitet. Die Pasta war auch sehr lecker, die Portionen allerdings so groß, dass dann kein Dessert mehr reinpasste, was wir sonst gerne noch probiert hätten. Der Service war nett, man fühlt sich wohl :) Ich hatte anhand der Speidekarte und auch bei der Pasta den Eindruck, dass man sich schon an den Deutschen Geschmack angepasst hat. Kann man eine Carbonara zb auch Original bekommen?

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die 3 Sterne sind mit Augen Zu gegeben. Die Bestellung wurde 15 min zu spät bedient. Nicht das große Problem. Allerdings war die eine Pizza so hart wie Knäckebrot und die andere Pizza nicht ansatzweise durch. Der Luigi am Pizzaofen muss seine Kunst wohl noch weiter üben bis die Pizzen eine vernünftige Qualität haben.

Anfahrt zu Roma:



Weitere Italienische Restaurants in Flensburg

Google Footer