Taverna Kreta Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Flensburg greek
4.3 23 5
Angelburger Straße 73 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 28849

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Flensburg

Reservierung:

Taverna Kreta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Kreta:

Taverna Kreta
Angelburger Straße 73
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Kreta

Telefon: 0461 28849
Webseite: http://www.kreta-taverna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Kreta:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Kreta:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Kreta:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kreta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. Jack W. Johnson von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir in Flensburg sind, sind wir hier, weil einfach das Essen sehr lecker ist und die Preise sind in Ordnung. Durch die Dunkelheit entsteht ein Ort der Gemütlichkeit. Bedienung ist nett und zuvorkommend, weiter so!

Bewertung von Jaqueline Urbisch von Mittwoch, 09.08.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden an sich ist etwas dunkel & eng.. Teilweise ein wenig uneben. Gemütlich ist es durch die Dunkelheit auf jeden Fall, allerdings fand ich es persönlich zu laut dort. Das Essen war dennoch lecker & das Personal freundlich.

Bewertung von Katrin Hansen von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt uns jedes mal sehr gut und dass Personal ist stets bemüht und freundlich. Kommen immer gerne wieder :-)

Bewertung von Christian Magnus von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nette Bedienung, gemütliches und ruhiges Restaurant und das Betriebsklima zwischen dem Personal. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Freuen uns schon auf das nächste Essen hier.

Bewertung von Günter Blankenagel von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein empfehlenswertes griechisches Restaurant mit Familientradition. Freundlicher Service, authentisches Ambiente und leckere Gerichte zu fairen Preisen.

Bewertung von mona petersen von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Bedienung und das Essen war Top!!!!! Gerne wieder.... So ein schönes Ambiente!!!

Bewertung von Stephanie Fritz von Montag, 03.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, super Bedienung, uriges Ambiente und erschwingliche Preise. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Volker Hass von Sonntag, 11.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Positiv anzumerken wäre noch, Das costa der ehemalige Kellner wieder da ist.

Bewertung von Olaf Nielsen von Samstag, 27.05.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war das vierte oder fünfte Mal dort, das Niveau hat leider ein wenig nachgelassen. Ich vermisste die Kellner der letzten Male. Ich weiß nicht, wer uns bedient hat - auf der Rechnung stand "Chef" und auch dieser war sehr freundlich, aber es gab keinerlei Nachfrage, ob ein weiteres Getränk gewünscht wird, auch keine, ob noch ein Nachtisch oder Kaffee zu bringen sein. Wenn alle Tische besetzt gewesen wären, könnte ich es verstehen, aber so war es tatsächlich nicht. Das Essen war gut, schmeckte aber bei den anderen Gelegenheiten besser. Mein absolutes Highlight an diesem Abend: die Pommes! Die waren heiß, knusprig und lecker!

Bewertung von Lutz Andres von Freitag, 21.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Charme der Kellnerin hat den Abend zu einem besonderen gemacht! Sie ist schlagfertig und immer zu einem netten Gespräch bereit!

Bewertung von Bülent Acer von Donnerstag, 06.04.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hiermit beziehe ich mich auf die Bewertung von LUTZ ANDRES. Den einen Stern mit der Aussage "Sehr Schlecht" müsstest du schon detailliert erläutern. Was ist in dem Restuarnt schlecht ? Ist es schlecht, weil man dir DIE Pommes weggenommen hat oder dass im Trubel die Getränke vertauscht worden sind ? Ich besuche das Restaurant seit zig Jahren. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und das Stammpersonal ist mit den Stammgästen sehr innig und nehmen mal aus Spass eine Pommes weg vom Teller. Das ist ja das familiäre und das machen die nicht bei Fremden, die ihnen nicht vertraut sind. Und dies passiert ja nicht jeden Tag oder jedes Mal. Also ist deine Aussage schon überflüssig. Zweitens hast du erwähnt, dass es NUR weibliche Servicekräfte sind. Dies ist deinerseits eine herabschauende Diskriminierung, wenn man zwischen den Zeilen liest. Meinst du Frauen kriegen das nicht so hin wie die Männer ? Ich finde die machen das alle gut. Und wie man laut deiner Rezension feststellen kann, bewertest du jede Einrichtung mit einem Stern. An deiner Stelle würde ich mal Selbstreflexion ausüben, nicht dass du selbst den einen Stern wert bist. upsss :)

Bewertung von Lutz Andres von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht. Mittlerweile nascht die Bedienung (nur noch weibliche Kräfte) von den Tellern der Gäste im Serviervorgang... Darf ich mal probieren und schwupss ist der Pommes im Mund der Kellnerin... Getränke werden vertauscht .... Nie wieder...... Schade, dass die guten Kellner weg sind!

Bewertung von Rainer Jürgensen von Montag, 03.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kiba ist die beste, sie wird von allen gel.. ich meine geschätzt.

Bewertung von Knuth Lange von Dienstag, 07.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Empfang, super leckeres Essen und riesige Portion. Der Chef ist sehr symphatisch und ein Charmeur. Ich habe nur Gutes über dieses Restaurant gehört und wollte mir ein eigenes Bild davon machen. Jaaa und alles Gute war zutreffend.. Bis Bald

Bewertung von Lo R von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet mit gedimmter Beleuchtung. Speisen sehr lecker!

Bewertung von Ulrich Koch von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütliches Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen. Preis-Leistung sehr gut. Wie bei allen griechischen Restaurants allerdings ungriechisch viel Fleisch und wenig Gemüse.

Bewertung von Thore Jürgensen von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres bifteki. Große Portion und gemütlicher Laden. Schade war das bei unserem Besuch das Lamm ausverkauft war, nächstes Mal haben wir hoffentlich mehr Glück.

Bewertung von Sebastian Manschewski von Sonntag, 18.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, riesige Portionen in einem klasse Ambiente. Die Bedienung war sich sehr freundlich und wir kommen definitiv wieder. Schade nur das man nicht mit Karte zahlen kann.

Bewertung von Elisabeth Knuth von Mittwoch, 06.01.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre, die Bedienung und das wichtigste natürlich das Essen sind in seiner Exzellenz im Einklang. Immer wieder gerne besuchen wir unseren populären Griechen samt Familie und Freunde. @Mathias Matzen: 2 Sterne Abzug aufgrund des Biftekis, ist meiner Meinung nach nicht legitim. Da ist immer viel Betrieb, sodass sie es nicht nötig haben das Essen weiterzuverkaufen. Da viel Hektik in der Küche ist, kann es mal vorkommen, dass etwas vergessen wird. Wir sind ja immerhin nur Menschen und keine perfekten Roboter. Liebe Grüße :)

Bewertung von Mathias Matzen von Samstag, 02.01.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zwiebelsuppe als Vorspeise war max. Lauwarm. Hauptgericht war sehr gut (Lammsteak und ein Grillteller). Ich hatte mir den Rest einpacken lassen, leider wurde das ganze Hacksteak was ich noch nicht angerührt hatte nicht eingepackt. Da kommt mir die Frage warum? Wird es dem nächsten Gast serviert? Keine Ahnung.

Bewertung von Test Esser von Samstag, 24.10.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

;-) Alles wieder ok

Bewertung von frukken schuster von Montag, 18.11.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier immer gerne essen: Der Service stimmt, das Essen ist immer frisch und lecker - so, wie es beim Griechen schmecken soll. Die Preise sind auch noch ok. Urige Atmosphäre, wie beim Griechen halt. So soll es sein!

Bewertung von Krieg Karl von Sonntag, 10.03.2013 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke kamen erst nach 20min auf den Tisch. Mußten auf alles sehr lange warten. Essen auf kalten Tellern serviert und dauerte zu lang. Dadurch Essen nur lau warm. Lammfleisch tranig, Steak auf einer Seite angebrannt und Fleischspieß zäh. Sehr herrschsüchtige Bedienung. Wollte Kritik nicht akzeptieren.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Kreta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Flensburg