PETER PANE Flensburg Burgergrill & Bar Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Flensburg Burgergrill & Bar in Flensburg
3.9 26
Nordermarkt 1 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 97886626

Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Flensburg Burgergrill & Bar in Flensburg

Adresse:

PETER PANE Flensburg Burgergrill & Bar
Nordermarkt 1
24937 Flensburg

Kontakt:

Telefon: 0461 97886626
Webseite: http://www.peterpane.de/restaurants/flensburg-nordermarkt/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

PETER PANE Flensburg Burgergrill & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PETER PANE Flensburg Burgergrill & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Box von Montag, 14.11.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, etwas kostspielig aber sehr gutes Ambiente und sehr gute Qualität. Das Personal ist stets freundlich. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Paul Jahnke von Dienstag, 25.10.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne, gemütliche, moderne Einrichtung. Die Bedienung war exzellent. Die Burger waren auch super. Jedoch fand ich schade, dass man ohne eine Beilage (Pommes o.ä.) nicht satt wurde. Sonst Klasse.

Bewertung von Pascal Weigand von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Endlich mal nicht die Burger wie bei Burgerking und co hin gedonnert, und es ging Sehr schnell, dazu war esauch noch lecker. Meiner Meinung nach ist der höhere Preis als bei Burgerking und co mehr als Gerechtvertigt.

Bewertung von Sta Cy von Montag, 03.10.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind sehr lecker, wenn man sie dann endlich am Tisch hat. Nach Beilagen oder andere Kleinigkeiten, die man bestellt, muss man noch mindestens 1 mal nachfragen, weil sie sonst vergessen werden. (Habe meine Pommes ca 15 Minuten nachdem ich die Hauptspeise gegessen habe bekommen) -langsamer Service -unachtsamer Service -teure Burger +leckeres Essen +schöne location

Bewertung von Martin Hansen von Samstag, 01.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger waren in Ordnung, Frikadelle vom doppelten Peter machte eher den Eindruck einer Fertig-Frikadelle und schmeckte auch so. Ganz in Ordnung aber haut einen wirklich nicht um. Was gar nicht geht: 70 Minuten auf den Burger warten! Man kann ja nachvollziehen, dass es Samstagabend bei voller Hütte länger dauert, aber das sind mind. 20 Minuten zu viel! Waren echt ein wenig genervt :-(

Bewertung von Thore Jürgensen von Dienstag, 27.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger Kette. Super vegetarische und auch vegane Burger! Sehr schönes, modernes Ambiente. Cocktails sind auch top.

Bewertung von Björn Ole Hansen von Samstag, 17.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter dem alten Namen war noch alles wunderbar. Nun muss man schon am Eingang warten, bis eine Bedienung sich dazu herab lässt einen in Empfang zu nehmen. Nur um dann zu erfahren, dass man die Wahl hat sich draußen hinzusetzen oder zu gehen, weil das Personal nicht gewillt ist die obere Etage des Restaurants zu öffnen.

Bewertung von Alexander Lenzner von Montag, 22.08.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Burgergrill in zentraler Lage in Flensburg. Aus dem ehemaligen Hans im Glück hervorgegangen wurde das Konzept übernommen und meiner Meinung verbessert. Die Burger sind durch die Bank lecker. Man sollte mal das Black Angus Fleisch probieren, kostet zwar Aufschlag, schmeckt aber wirklich hervorragend. Es gibt eine umfangreiche Cocktail- und Getränkekarte. Der Laden ist modern und offen. Die Bedienungen in der Regal schnell, freundlich und nicht auf den Mund gefallen. Nach dem Essen steht dann vor der Haustür das gesamte Flensburger Nachtleben zur Verfügung. Preislich ist das ganze etwas gehobener, allerdings immer noch okay. Kartenzahlung, auch Kredit, möglich. Es empfiehlt sich bei größeren Gruppen zu reservieren.

Bewertung von Thorsten Glodde von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unter dem alten Namen, war alles toll. Beim ersten Besuch im schon nicht mehr ganz neuen Peter Pane war die Bedienung nicht richtig unfreundlich aber sie hat uns einige Male unnötig warten lassen. Die Mayo Fläschchen waren gleich auf mehreren Tischen leer. Der Burger war trocken und sein Geld nicht wert. Für uns war das vorerst der letzte Besuch.

Bewertung von Tanja Alfing von Montag, 15.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat uns sehr gut gefallen .Bis auf ein paar Fehler die sie aber wieder auf netter Art und Weise sofort wieder gut gemacht haben. .Super nette Bedienung.Kommen wieder

Bewertung von Sabschi123 von Sonntag, 14.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein weiteres wirklich großartiges Peter Pane. Dieses Restaurant ist bisher das größte der Peter Pane Kette welches ich besucht habe und das schönste ebenso. Mitten in der Flensburger Einkaufsstraße nahe am Wasser konnten wir als ganze Familie großartige Burger genießen. Mich hat Peter Pane schon lange überzeugt, doch auch den Extrawünschen meiner Begleitungen wurde PP nur gerecht - top! Zu empfehlen sind vor allem die Veganen Burger, die süßkartoffelpommes und die Durstlöscher sowie die Eistees, beides hausgemacht. Sehr gemütliches Ambiente und ein sehr nettes Personal. Immer wieder gerne!

Bewertung von Kirito Kagamine von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl an verschiedenen Burgern. Es gab auch tolle Vegetarische und Vegane Burger. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Schickes Ambiente. Alles in Allem ein super Restaurant, nur zu empfehlen.

Bewertung von Matze Schobi von Sonntag, 07.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig super leckere Burger! Tolle Auswahl, dazu verschiedene Beilagen. Der Service ist sehr freundlich, falls es doch mal ein Problem gibt, wird es unkompliziert zum Vorteil des Kunden gelöst. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Alexander zu Jeddeloh von Dienstag, 02.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger, in vielen verschiedenen Variationen zu moderaten Preisen. Bedienung sehr freundlich, ausgefallenes Ambiente. Sehr einfallsreich das Hörbuch auf der Toilette.

Bewertung von David Hagelmann von Samstag, 16.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

45 minuten auf ein Sprite warten, die eigentlich zum Essen kommen sollte. 45 minuten auf 2 Cocktails warten die bestellt,vergessen, noch mal besellt wurden. und der Laden war noch nicht mal voll. Geschmacklich gut, Service eher nicht.

Bewertung von Yoschy von Montag, 11.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Pfeifer von Dienstag, 07.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So einen klasse Burger habe ich noch nie im leben gegessen. Richtig saftiges Rindfleisch super weiches Burgerbrot. Lecker erfrischender Eistee mit frischer Minze. Das beste Burgerhaus überhaupt :) lohnt sich auf jedenfall!!!

Bewertung von Thore Jürgensen von Montag, 16.05.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, großer Auswahl an vegetarischen Burgern

Bewertung von Sönke Schultz von Sonntag, 15.05.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger. Auch viele vegetarische und 4 Vegane Burger.

Bewertung von Maximilian Pogrzeba von Samstag, 14.05.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Personen da und saßen oben. Tolle Atmosphäre mit super freundlicher Bedienung. Essen hat super geschmeckt. Ich bin Vegetarier und die große Auswahl an vegetarischen und veganen Optionen hat mich sehr erfreut. Ich hatte einen vegetarischen Rotbäckchen Burger auf sauerteigbrot- sehr empfehlenswert. Dazu haben wir uns Süßkartoffelpommes und normale Pommes geteilt. Die Pommes waren knusprig und die dips haben wie frisch gemacht geschmeckt. Auf Nachfrage wurde uns jedoch gesagt dass auch diese geliefert werden - das hat uns aber weniger gestört da der Geschmack toll war. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von TheLastschrift von Sonntag, 28.02.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine unglaubliche inkompetente, ignorante und Arrogante Mannschaft in Flensburg. 2/3 des ladens besetzt und dann keine freie Platzwahl, 20+ Minuten bis Bestellung aufgenommen wurde und 3 Kunden die nach uns erschienen sind wurde vor uns Bedient. Beim abstellen der Getränke durch das Personal spritze es so sehr, das es auf unsere Jacke spritze und es folgte keine entschuldigung. Von einem kopulenten angeblichen Chef im Laden gab es dann nur ein: Ich erkläre Ihnen mal das Prinzp Hans im Glück. Da könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Drecksladen und eine Schande für die Kette Hans im Glück! Kein wuneder das der Vertrag gekündigt wurde!

Bewertung von Florian Proena von Samstag, 09.01.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super vegane Burger (einer immer zur Auswahl und je nach Saison zusätzliche verfügbar). Essen kommt schnell, nettes Ambiente.

Bewertung von Kim Rohde von Samstag, 12.12.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und dazu leckeres Essen zu einem fairen Preis. Wenn man hier jetzt auch noch frühstücken könnte. . .

Bewertung von Axel Schmidt von Dienstag, 01.12.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Qualität sehr gut. Was will man mehr ?

Bewertung von Robert Pistulke von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung Top Preis Top alles Super

Bewertung von Imke Jungjohann von Donnerstag, 20.08.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser rustikal essen im gemütlichen Ambiente - und hat es rundherum gefallen. Drinnen ist die Musik allerdings etwas laut.

Adresse vom Restaurant PETER PANE Flensburg Burgergrill & Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Flensburg