Taverna Saloniki Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Taverna Saloniki Griechisches Restaurant in Flensburg Griechisch
4.2 114 5
Sylter Straße 4 Flensburg Schleswig-Holstein 24941
0461 91539

Griechische Restaurants in Flensburg

Taverna Saloniki Griechisches Restaurant in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Saloniki Griechisches Restaurant:

Taverna Saloniki Griechisches Restaurant
Sylter Straße 4
24941 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Saloniki Griechisches Restaurant

Telefon: 0461 91539
Webseite: http://taverna-saloniki-weiche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Saloniki Griechisches Restaurant:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Saloniki Griechisches Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Saloniki Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Platz ist in der kleinsten Hütte heißt es ja. Und genau so ist es in der Taverne. 40 Sitzplätze auf engstem Raum, aber dennoch ausreichend und deshalb auch charmant. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Den Ouzo auf´s Haus gab es ebenfalls. Das Essen als solches war gut portioniert, schmeckte gut und kam relativ zügig.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es hier zu sein . Essen ist super . Und die Bewirtung auch .

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ein spontaner Besuch und es war schön das wir dort Platz bekommen haben. Es ist eine kleines gemütliches, nett und typisch griechisch eingerichtetes Restaurant. Das Fleisch war sehr lecker,ich persönlich fand ich den Tzatziki überhaupt nicht gut, für mich fehlte da geschmacklich alles. Es war ein Quarkhaufen,nicht mehr und auch nicht weniger. Auch in der Getränkeauswahl fehlte alles! Nicht mal stilles Wasser ( und man hätte Leitungswasser anbieten können ) gab es, keine Schorlen und auch kein Kiba . Deshalb die 3 Sterne Preislich im Mittelfeld

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine, urige Grieche verdient meiner Meinung nach mehr Beachtung! Wir hatten die 27, 68a und 77. Das Gyros war krosch und saftig und das Bifteki an Geschmack und Zartheit nicht zu übertreffen!!!@ Die Portionen waren allesamt reichlich und natürlich gab es einen Ouzo aufs Haus. Die beste Qualität in und um Flensburg, wie ich finde!!!!

Anfahrt zu Taverna Saloniki Griechisches Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Flensburg