Restaurant Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dionysos in Flensburg Griechisch
4.5 802 5
Glücksburger Str. 174 174 Flensburg Schleswig-Holstein 24943
+49 461 6090

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Flensburg

Restaurant Dionysos in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dionysos:

Restaurant Dionysos
Glücksburger Str. 174 174
24943 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dionysos

Telefon: +49 461 6090
Webseite: http://www.dionysos-flensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dionysos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Dionysos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dionysos

Barrierefreiheit im Restaurant Dionysos

Angebote im Restaurant Dionysos

Speiseoptionen im Restaurant Dionysos

Ausstattung im Restaurant Dionysos

Ambiente im Restaurant Dionysos

Publikum im Restaurant Dionysos

Planung im Restaurant Dionysos

Zahlungen im Restaurant Dionysos

Kinder im Restaurant Dionysos

Parkplätze im Restaurant Dionysos

Haustiere im Restaurant Dionysos

Bewertungen von Restaurant Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lækker sted - et af de bedste græske restauranter som jeg har besøgt De bedste anbefalinger

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir bekamen sofort einen tisch und man kümmerte sich unverzüglich um uns.die etwas langwierige auswahl wurde mit geduld und höflichkeit akzeptiert.4 unterschiedliche gerichte kamen schnell,waren sehr lecker und absolut reichlich.wer hier über die menge meckert hat die magengrösse eines elefanten.absolut ausreichend.preislich angemessen.zahlung nur bar möglich,was der etwas verpeilten bedienung ein bisschen schwerfiel.war aber eher amüsant,nicht weiter schlimm.insgesamt ein gelungenes essen was wir gern wiederholen werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war länger nicht hier. Freunde schwärmten mir neben der gelungenen Umgestaltung von den leckeren Gerichten und der guten Küche vor. Und das kann ich nur bestätigen. Alles wirkt qualitativ hochwertig und schmeckt ausgezeichnet. Kein Wunder, das jeder Tisch voll besetzt war.

Anfahrt zu Restaurant Dionysos:



Weitere Griechische Restaurants in Flensburg

Google Footer